• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vancouver sucht neue Mitbürger

DeletedUser17161

Hallo Heimatsuchende!

Ich bin Derby Chris der Stadtgründer von Vancouver und suche wieder aktive Spieler die sich am Stadtausbau beteiligen wollen.
Die Charakterklasse und Stufe spielen dabei keine Rolle. Im Moment brauchen wir dringend
Errichter.
Wir sind eine kleine, gemütliche Stadt (Top 200) im mittleren Norden der Karte
mit Erfahrung aus Welt 4.
Später werden wir uns auch an Fortkämpfen beteiligen bzw. streben
eine Fortmitgliedschaft an.

Über Bewerbungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben