• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vancouver sucht Rneue Mitbürger (Errichter)

DeletedUser17161

Hallo Heimatsuchende!

Ich bin Derby Chris der Stadtgründer von Vancouver und suche weiterhin aktive Spieler.
Die Charakterklasse und Stufe spielen dabei keine Rolle. Im Moment brauchen wir noch mindestens 2 Errichter.
Wir sind eine Stadt (Top 200) im mittleren Norden der Karte
mit Erfahrung aus Welt 4.
Später werden wir uns auch an Fortkämpfen beteiligen bzw. streben
eine Fortmitgliedschaft an.

Es sind genügend Plätze frei. Schreibt bitte ein Telegramm an Derby Chris.

Viele Grüße Chris
 
Oben