• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vaqueros/Cowgirl "Sale"

XK47S

Landstreicher
Ihr von Inno habt den Schuss echt nicht gehört, oder?

So was raffgieriges hab ich in der Spielebranche noch nie erlebt. Ihr jammert uns die Ohren voll, dass wir nicht genügend Geld bei den Events ausgeben, dann enthaltet ihr uns die DoD Items vor und jetzt haut ihr die in einem sogenannten "Sale" raus? Beim Weihnachtssale konnte man alle drei Währungen einsetzen. Nicht nur das habt ihr gestrichen, aber dann auch noch den Preis für eine Truhe exorbitant erhöht... Man kann durch den Bildschirm förmlich die Geldscheine in euren Augen sehen.

Ich wünsche Menschen ja so gut wie nie was schlechtes, aber den Leuten die da dahinter stehen wünsche ich nen Jobverlust von ganzem Herzen. Für mich wars das hier.
 

DeletedUser

Habe zum Glück meine Sachen zusammen , aber 4500 Nuggets schrecken auch mich ab

Finde es als langjähriger Spieler auch mehr als eine Ohrfeige , und überlege wirklich ob ich mein Geld nicht in andere schöne Sachen investieren werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Zwei Kaufsets für soooo wenig Nuggets, der Wurf ist euch gelungen. :lol:

Wenn Inno keinen Bock mehr auf The West hat, weshalb dieses Rumgeeier?

Schreibt doch klar und deutlich TW wird zum ....... geschlossen.

Ihr müßt nicht länger die Spieler ärgern bis der Letzte endlich freiwillig gegangen ist.

Schlußtermin eingetragen und fertig.

Ps. Wenn man einen Ast vom Baum absägt, sollte man erst überprüfen auf welcher Seite vom Schnitt Platz genommen wurde.. :whistle:

Nicht die Spieler müssen Inno bestechen damit das Spiel weiter geht und wieder interessanter, fairer gestalltet wird.

Inno muß The West interessanter, fairer und spielbarer machen um die Spieler dazu zu bewegen in ihren Freizeitspaß Geld zu investieren.

Wenn Inno nicht mag, auch gut. Die finanzielle Unterstützung ist eingefroren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Luckner

Frauenversteher
Verzeiht mir bitte !!!

Liebe Mitspieler, liebes INNO-Team!

Ich kann mit meiner Schuld kaum noch umgehen.
Erst gebe ich nicht genug Geld beim "Dotd"-Event aus und klicke nicht genug, dann kritisiere ich das Fehlen der beiden Sets im Weihnachtssale,
meckere über die niedrige Droprate bei den Eiszapfen und schlussendlich gebe ich nicht forentaugliche Wörter von mir in Bezug auf diesen Sale von mir.

Ich scheine ein undankbarer, bildungsresistenter Intelligenzallergiker zu sein. Anstatt lobende Worte für die Verantwortlichen zu finden und diesen großartigen Deal zu loben, kommen mir nur Flüche über die Lippen. Was ist in meiner Kindheit nur falsch gelaufen?
Ich werde mich zur Selbstkasteiung wohl in ein Kloster zurückziehen und hart an mir arbeiten, damit ich zukünftig netter bin.
Da ich dadurch weniger Zeit habe, und aus Gründen der Bestrafung meines unwürdigen und undankbaren Verhaltens, muss ich leider auf einige Welten verzichten. Ich bitte um Gnade.
Um meinen guten Willen zu zeigen, hier wenigstens ein kleiner Versuch, meine Läuterung zu beweisen:
DANKE INNO, daß ihr mir meine Millionen Ingame-Dollar lasst.
DANKE INNO, daß ich mir meine tausenden von Bonds für euer nächstes tolles Feature aufbewahren darf.
DANKE INNO, daß ihr für ein Set nur knapp 80 Euro verlangt.

Bitte verzeiht einem Unwürdigen

Unterwürfigst
Graf Luckner
 

DeletedUser30270

War ja abzusehen oder was habt ihr geglaubt ?:lol::lol:

Graf Luckner, toll zusammengefasst :up:
Ich werde heute noch beichten gehen und um Vergebung bitten.
Ich bitte um Vergebung zu wenig Aktiv am TdT Event gewesen zu sein !
Ich bitte um Vergebung in letzter Zeit Inno zu wenig Bakschisch überwiesen zu haben.
 

DeletedUser

Meine Lieben,

bewahren wir Ruhe. Denkt bitte dran Frauen und Kinder zuerst.

Wir hatten ja nun so ziemlich alle damit gerechnet das Inno sich mit den Sets des DoD ne Schweinerei einfallen lässt ABER mit so einer hätte ich nun absolut nicht gerechnet.

Ich bin jetzt schon gespannt wer sich als Erster als Depp des Jahres Outen wird weil er mit einem auf 3 veredelten Vaquero/Cowgirl Set durch die Gegend läuft.

Mal ganz ehrlich keine Ahnung ob Inno sich dessen bewusst ist aber wie meine Vorredner schon gesagt haben ist es sicher nicht nur an uns, den Spielern Einsatz zu zeigen nein auch von Inno sollte etwas kommen. Doch was kommt?? Immer wieder ein derartiger Scheiß das sich einem die Fußnägel aufrollen.


Ok ich muss zugeben Fire hatte in einem Gespräch im Saloon auf Jackson schon erwähnt es würde keine Neuerungen mehr geben aber das auch die Sales weiterhin immer nach dem gleichen Schema ablaufen ist doch eigentlich ein Zeichen davon das es Inno so komplett am Arsch vorbei geht was sich die Spieler wünschen wonach sie gradezu hungern.

Nun da sie uns mal wieder gezeigt haben was sie von unserer Meinung oder unseren Wünschen halten von mir ein klares "ihr könnt mich mal". Wo ich sonst meinen Hauptserver mit Premium gespielt habe wird dies nun nicht mehr passieren. Von mir gibt es keinen Cent mehr. Ich bin nicht bereit einer Firma auch nur einen Cent meines schwer verdienten Geldes in den Rachen zu stopfen wo sie für ihren keine anständige Arbeit abliefern.



Blackmistress
 

DeletedUser24725

Ok ich muss zugeben Fire hatte in einem Gespräch im Saloon auf Jackson schon erwähnt es würde keine Neuerungen mehr geben
Dazu so viel: https://forum.the-west.de/index.php?threads/neues-in-2020.76933/#post-848785
Über den Feedback-Post, über das sonstige Forum, über Tickets und Flüster haben uns im Jahr 2019 viele Wünsche und Anregungen erreicht. Einige davon werden vom Entwicklerteam umgesetzt werden,
Und wenn da dieses Jahr nichts kommt, kann Inno The West schließen @firet0uch
 

Denali

Entdecker
Was habt ihr erwartet??? Inno hat letztes Jahr die 1 Milliarde Umsatz geschaft.... und wollen weiter wachsen. Das so ein Wunsch der Gemeinde nach Items nicht unerhört bleibt, war doch klar... Angebot und Nachfrage regelt den Preis ;)
 

Logikani

Goldgräber
Wer immer gleich und sofort alles haben will, der muss eben Geld ausgeben.
Ich persönlich warte bis nächstes Jahr an Weihnachten. Wer kein Geld investieren kann oder will, der wartet eben.
Null problemo.
 

Malboro2

Entdecker
Da steckt doch immer das selbe Muster hinter. Zunächst wird von Inno irgendeine nicht durchdachte Grütze veröffentlicht. Anstatt mal ein Verantwortlicher eingesteht, dass das keine Glanzleistung war, geschweige denn Kulanz walten lässt, müssen die an der Misere unbeteiligten CM´s und TM´s die Suppe auslöffeln.

Siehe Dod Sets, siehe +500% Nuggets Angebot, siehe miesester Aprilscherz 2019, ...

Ich sehe es auch nicht mehr ein für dieses Spiel weiter Geld auszugeben, wenn es keinen Gegenwert dafür gibt.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Diese Preisgestaltung soll nur von der Inkompetenz der Verantwortlichen für die Balance von Duellen, Abenteuer und Fortkämpfen ablenken. Je älter das Spiel wird, desto stärker leidet die Balance. Um von dieser Fehlentwicklung abzulenken, erhöht man Preise und schon wird der Blick von der Inkompetenz auf die Finanzen gerichtet.
 

DeletedUser

Danke für euer Feedback.
Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen und werde versuchen ihn in dieser Intensität, wie hier vorgetragen, genauso an die Verantwortlichen weiterzuleiten.

Ich würde ja vorschlagen du gibst ihnen den Link zum Forum. Lesen werden sie ja grade noch hinbekommen oder???
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen und werde versuchen ihn in dieser Intensität, wie hier vorgetragen, genauso an die Verantwortlichen weiterzuleiten.
Ich habe in diesem Forum schon oft gelesen, dass Du etwas weiter leitest. Wäre es möglich, dass Du uns deren Reaktion dann auch mitteilst? Ein Rückmeldung ist fast nicht vorhanden. Vielleicht ist solch eine Reaktion auch nicht druckreif und fehlt deshalb. :-D
 

DeletedUser

Wie viele jetzt wieder auf den Kauf von Nuggets verzichten. TW ist nicht das einzige Spiel, dass deshalb zugrunde gehen wird, weil man aufs Kleinvieh scheisst. Gibt einfach keinen Lerneffekt.
 

Germanicum

Entdecker
Diese ganze Entwicklung ist ja schon seit Jahren absehbar. Was nützt es da, wenn man sich bemüht, die "Verantwortlichen" auf diese Probleme hinzuweisen und sogar Vorschläge macht, wie Inno den Frust und hiermit verbundenen Spielerschwund in den Griff bekommt. Und wie der Spielspaß wieder in einer dann wachsenden Community entstehen kann und dabei Inno sogar unter dem Strich einen höheren Ertrag erwirtschaften dürfte. Alles teurer zu machen, wie auch jetzt bei den Items von Vaqueras und dem Kuhmädchen, ist der absolut falsche Weg. Auch ich habe immer mehr den Eindruck, die Inno-Welt wird von Controllern bestimmt, die nur die Dollarzeichen im Auge haben. Nur wenn wie in meinem Fall auf Schreiben und Gesprächsversuche - und bei einem persönlichen Besuch in Hamburg - keine Reaktion kommt, ist man bei Inno wohl nicht lernfähig. Oder noch einfacher, man ist an der Meinung der Nutzer und Nutzerinnen ihrer Spiele nicht interessiert.
Lediglich bei den Besuchen auf dem Messestand im Biz-Bereich der Messe gamescom konnte man sich ja nicht verstecken und da sagt der eine Satz der PR-Managerin im vorletzten Jahr auch alles: "Wir wissen, wie wir unser Geschäft zu betreiben haben". Im letzten Jahr sagte die gleiche Dame nach einem, ich muss zugeben sehr viel zuvorkommenderen Gespräch, man wolle sich bei mir melden. Jetzt muss ich mal rechnen, das ist auch schon wieder fünf Monate her...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Habe persönlich auch das Gefühl das sie sich mehr auf ihre anderen Spiele konzentrieren ,siehe App Entwicklung etc , ausbaden dürfen es unsere Supportis und CM , zurzeit ein undankbares Bindeglied
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Güte, Schmarotzer allerorten... unfassbar, wie kleingeistig man doch sein muss, um so einen Müll zu verzapfen!

Vor Monaten erst zum DoD-Event gab es einen seitenlangen Thread, wie schlecht doch dieses Event sei und dass man da nicht mitmachen möchte und am besten gleich alle anderen auch nicht. Einige Wochen später kam dann die Ernüchterung als - Überraschung, Überraschung!! - angekündigt wurde, dass seltsamerweise die DoD-Teile eben nicht für lau (für lau = Ingamewährung) im Weihnachtssale erscheinen und was nun?

Das Wirtschaftsunternehmen Innogames hat sich Gedanken gemacht und sich wohl gesagt: He Leute, was wollen die nur? Machen bei dem einzigen Event des Jahres, bei dem man eben Nuggets (= Echtgeld) einsetzt, um weiterzukommen, nicht mit und beschweren sich dann auch, dass sie das Zeugs nicht ein paar Wochen später umsonst bekommen! Was nun, Mr. Manager? Was würden wir alle gerne einmal tun? Wir zeigen den Typen doch mal was ne Harke ist und strecken den mittleren Finger virtuell nach oben.

Macht mit beim Event, nervt nicht rum und heult nicht rum, wenn Eurer Privatvermögen es nicht zulässt, sich einmal im Jahr für 10 Euronen an dem Spiel zu beteiligen, in dass die meisten von Euch sich täglich einloggen um Spass zu haben und falls Ihr dazu einfach keinen Bock habt, dann haltet es wie die Community bei einer Hochzeit: Schweigt für immer....

Die einzigen, die dafür sorgen werden, dass dieses Spiel stirbt, seid Ihr selbst;)
 
Oben