• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vaqueros/Cowgirl "Sale"

DeletedUser

Meine Güte, Schmarotzer allerorten... unfassbar, wie kleingeistig man doch sein muss, um so einen Müll zu verzapfen!

Vor Monaten erst zum DoD-Event gab es einen seitenlangen Thread, wie schlecht doch dieses Event sei und dass man da nicht mitmachen möchte und am besten gleich alle anderen auch nicht. Einige Wochen später kam dann die Ernüchterung als - Überraschung, Überraschung!! - angekündigt wurde, dass seltsamerweise die DoD-Teile eben nicht für lau (für lau = Ingamewährung) im Weihnachtssale erscheinen und was nun?

Das Wirtschaftsunternehmen Innogames hat sich Gedanken gemacht und sich wohl gesagt: He Leute, was wollen die nur? Machen bei dem einzigen Event des Jahres, bei dem man eben Nuggets (= Echtgeld) einsetzt, um weiterzukommen, nicht mit und beschweren sich dann auch, dass sie das Zeugs nicht ein paar Wochen später umsonst bekommen! Was nun, Mr. Manager? Was würden wir alle gerne einmal tun? Wir zeigen den Typen doch mal was ne Harke ist und strecken den mittleren Finger virtuell nach oben.

Macht mit beim Event, nervt nicht rum und heult nicht rum, wenn Eurer Privatvermögen es nicht zulässt, sich einmal im Jahr für 10 Euronen an dem Spiel zu beteiligen, in dass die meisten von Euch sich täglich einloggen um Spass zu haben und falls Ihr dazu einfach keinen Bock habt, dann haltet es wie die Community bei einer Hochzeit: Schweigt für immer....

Die einzigen, die dafür sorgen werden, dass dieses Spiel stirbt, seid Ihr selbst
Dann hoffe ich das du jetzt ganz fleißig für Nuggets das Set kaufst wenn du das vorgehen so toll findest. Du sorgst gefälligst dafür das Innogames die 2 Milliarden knackt. Klaro!!!
 

DeletedUser

Ich war grad bisschen feiern und verstehe deshalb vielleicht nicht den Zusammenhang zwischen 10 Euronen für ein Spiel im Jahr und 80 Euronen für ein einziges virtuelles Set auszugeben.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Danke für euer Feedback.
Ich kann euren Ärger sehr gut verstehen und werde versuchen ihn in dieser Intensität, wie hier vorgetragen, genauso an die Verantwortlichen weiterzuleiten.

Dann leite auch gleich weiter, dass ich als Schießen-Skiller erwarte, dass dieses Jahr 5 Schießen-Duellsets ins Spiel kommen und nur ein Schlagkraft-Duellset und dass dieses eine Schlagkraft-Set dann bitte auch nicht im Weihnachts-Sale enthalten ist. Wäre nur ein fairer Ausgleich für 2019.

EDIT: Und falls das schon nicht möglich ist, sollen die Herren Entwickler doch bitte alle Spieler gleich schlecht behandeln und nicht noch die eine Gruppe der anderen vorziehen.
 

mycomeback

Revolverheld
Dann leite auch gleich weiter, dass ich als Schießen-Skiller erwarte, dass dieses Jahr 5 Schießen-Duellsets ins Spiel kommen und nur ein Schlagkraft-Duellset und dass dieses eine Schlagkraft-Set dann bitte auch nicht im Weihnachts-Sale enthalten ist. Wäre nur ein fairer Ausgleich für 2019.
was möchtest du denn mit einem duellset, du hast doch eine abneigung gg die duelle?
würde ein romeo oder ein anderer aktiver duellant danach schreien, könnt ich verstehen, aber du, ausgerechnet du? :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ist doch gut wenn einer über seinen Tellerrand schaut. Das machen hier viel zu wenige.
Meist wird nur auf den eigenen Vorteil geschaut und der Rest wird abgelehnt.
Etwas mehr Objektivität würde dem Spiel nicht schaden.

Erneute Charakterwahl z.B. würde schnell aufzeigen wo es hängt und wäre nur fair jedem Spieler gegenüber, nach den vielen Eingriffen im Spiel die nicht unerheblich sind.

Danke Tony für den offenen Blick.
;) :whistle:

Ich als Kirchenbastler bin für freies Duellieren ab Level 150. ganz ohne Duellstufenbeschränkungen,
Wer benötigt beim Maximallevel schon einen Noobschutz? :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Erneute Charakterwahl z.B. würde schnell aufzeigen wo es hängt und wäre nur fair jedem Spieler gegenüber, nach den vielen Eingriffen im Spiel die nicht unerheblich sind.
Punkt 1: bleib doch bitte beim Thema..
Punkt 2: Ein Wechsel der Charakterklassen ist aktuell überhaupt kein Thema. Es würde im Hintergrund viel zu viele Probleme geben, da vieles darauf ausgelegt ist, dass man einmal seinen Chakter wählt.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

@ fire0uch
die paar Fragen stell ich zu deiner Antwort und nach deiner Antwort schreibe ich zu dem Thema hier nichts weiter. Ok?

Wie kann man auf die Veränderungen im Spiel reagieren wenn der Charakter feststeht?

Erweiterter Kirchenausbau, Taktikhalbierung beim Soldaten, Formeländerungen, zusätzliche Vorteile für Charaktere
nur als ein paar Beispiele genannt zu haben. Das waren keine Kleinigkeiten die nicht stark ins Spielgeschehen eingegriffen haben.

Die Kriterien nach denen die Charaktere ausgewählt wurden auf alten Welten sind hinfällig.

Wie kann ich als Spieler auf die Veränderungen reagieren, wenn ich keine Chance habe meinen charakterlichen
Nachteil, der erst durch Veränderungen entstanden ist, durch Skill oder Kleiderwahl ausgleichen kann?

Wenn du mir das erklärst bin ich sofort schreibfaul.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Kurze Antwort von dir und das Thema wäre abgehakt.

Ich möchte doch nur wissen wie ich meine nachträglich ins Spiel geschriebenen Nachteile kompensieren soll/kann,
ohne mir den Charakter neu aussuchen zu können.

Ich Dummerchen hoffe immer noch das jeder hier die gleichen Chancen haben soll.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Und wenn dir meine Antwort nicht gefällt oder du dazu nochmal fragen hast geht es eben doch weiter.
Nein!
Nicht hier! Wenn dann in einem neu eröffneten Thread.
 
Oben