• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Veränderung von bestehenden Klamotten

DeletedUser

Hey Leutz,

ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber nach dem letzten Update bin ich etwas enttäuscht von inno . Sie machen ja schon viele nette und tolle Neuerungen aber was soll das den??

Habe mir vor knapp zwei Wochen die echt nicht gerade preiswerten Edlen weichen Chaps geholt für die FKs. Spezial wegen den LPs und den Ausweichen . Und nu?? LPs geklaut und stadt dessen Reiten mit rein gepackt sowie Leiten.

Habe daraufhin mal den Support angeschrieben und echt ne mega geile Antwort bekommen:

Darf ich hier nicht sagen weil es verboten ist Support Antworten zu posten


Sorry aber was hat den bitte Reiten mit Duellen zutun?? Sind LPs nicht auch wichtig für Duellanten??

Ich frage ja nur vielleicht habe ich ja einfach mal Null Ahnung:)


Vielleicht hätte man einfach mal neue Klamotten raus bringen sollen und nicht bestehende Klamotten ändern sollen. Wäre ja mal für neue Jacken oder Hüte für die FKler . Umskillen müsste man sich ja sowieso wegen den 100 Quests und verliert dadruch gerade die wichtigen LPs die man mit der HOse ausgleichen wollte.

Mich würde mal interessieren wie ihr das so seht.

Bin ja sonst kein großer streit Hahn, aber das ärgert mich echt:)

MFG preusse1984




[/I]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Just my 2 cent: Ich finde die neue Variant der edlen weichen Beinschützer besser, als die vorherige. Duellanten kotzen natürlich, aber als FKler freue ich mich über die Anpassung.
 

DeletedUser

Just my 2 cent: Ich finde die neue Variant der edlen weichen Beinschützer besser, als die vorherige. Duellanten kotzen natürlich, aber als FKler freue ich mich über die Anpassung.

und wieso bananenweizen??

Dir fehlen die LPs Ausweichen und Zielen war vorher schon drin und ganz ehrlich Leiten ist wohl nicht so wichtig wie LPs:) Reiten nütz da doch wohl garnüscht! Und ich habe sie mir als FKler gerade wegen der kompi von Ausweichen /Zielen und Lps ekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gerade nachgerechnet, und muss dir recht geben: die neue Hose hat unterm Strich weniger Boni für den FK (zumindest bei meiner Skillung). Wobei der Unterschied eigentlich nicht der Rede wert ist, imho (<0,5 der FK-Werte im ungünstigsten Fall bei mir, dürfte bei anderen Skillungen noch deutlich geringer ausfallen).

Wegen der Reiten/Leiten-Kombination mag dich die Hose trotzdem lieber, als vorherige ;)
 

DeletedUser

Die waren doch total overpowered :)

Finde die Anpassung schon sinnvoll
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Falsches Forum :p
Das gehört unter Diskussion! :)

Die Änderung hat den Widerständler im Duell noch stärker gemacht, weil den Gelb-blauen Skillungen jetzt die LP fehlen. Auch im FK is es für mich auf W13 schlechter, aber bei meinem Widerständler auf W4 profitiere ich im FK vom Leiten mehr als von den LP vorher.
 

DeletedUser

Ja, die Hosen waren overpowered, sind sie übrigens auch jetzt noch, aber letztlich hat sie jeder von uns, der sie besitzt für teures Geld erstanden. Und zwar unter der Voraussetzung, dass sie genau die Werte haben, die sie früher auch hatten...

Eine Hose dann im Nachhinein noch zu ändern finde ich ehrlich gesagt grob daneben.

Erst einmal die Gegenüberstellung:

Alt:

+2 Beweglichkeit
+19 Lebenspunkte
+30 Ausweichen
+25 Zielen

Neu:

+1 Beweglichkeit
+2 Geschicklichkeit
+1 Charisma
+20 Reiten
+20 Ausweichen
+20 Zielen
+25 Leiten


Ja, die neuen Boni sind ganz sicher nicht schlechter, als es die alten Boni waren, und die Hose ist jetzt sogar bei ein paar Arbeiten zu gebrauchen, jedoch haben viele Spieler ihre Skillung auf genau den Werten dieser Hose aufgebaut, sprich sich auch beim Skillen nach den Boni ihrer Kleidung gerichtet. Wenn die jetzt vollkommen verändert werden, ist es ungünstig.

Und mit der Änderung mag Inno ja viel getan haben, jedoch ganz sicher nichts dagegen, dass die Hose overpowered ist.

Letztlich ist das so, als würde ich mir im Laden eine Playstation 3 kaufen, habe mir vielleicht sogar schon Spiele dafür gekauft. Gehe nun also nach Hause, packe freudestrahlend meine Neuerwerbung aus und auf einmal ist in dem Karton eine XBox 360....Mt dem freundlichen Hinweis, dass diese ja eh mehr Leistung hat, als die PS3....Herzlichen Glückwunsch.

Sam Flint Jr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Sehr schön Sam hat mich verstanden.

Genau darauf wollte ich aus , habe meine skillung an die klamotten die ich für FKs habe angepasst also mehr auf Leiten geskillt weil ich durch die Hose ja LPs bekommen habe und jetzt habe ich Leiten im überfluss und mir fehlen fast 500Lps .

Ist ja auch okay das man neue Punkte für Hosen macht aber warum ÄNDERT man Kleidungen und stellt nicht einfach neue Hosen her?? Wäre bei weiten Sinnvoller als wie es jetzt geschehen ist!
 

DeletedUser16517

FK-technisch sind die neuen chaps besser, da LP ja keine direkt fk-fertigkeit ist :)

Als Soldat verträgst du halt nun 1 Schuss weniger, andere Charakterklasse wohl nur nen halben Schuss^^
 

DeletedUser

FK-technisch sind die neuen chaps besser, da LP ja keine direkt fk-fertigkeit ist :)

Als Soldat verträgst du halt nun 1 Schuss weniger, andere Charakterklasse wohl nur nen halben Schuss^^

Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber aktuell ist Leben die einzige FK-Fertigkeit. Alle anderen sind nur Schmuck um geil da zu stehen. LPs entscheiden hingegen, wer nach dem Kampf in der Kaserne schlafen darf.
 

DeletedUser

Weiß garnich, was die Meckerei hier soll, find das Update super!

Denn immerhin sorgt es noch ein Stück weit mehr dafür, dass alle duellgeskillten mit der richtigen Skillung nich nur im Duell n ernstzunehmender Gegner sind & dabei noch gute Arbeiten haben, sondern dass noch genau diese Spieler noch im FK immer besser abschneiden können - alles außer LP-Skill is imho bei derzeitiger Berechnung als FK-Skill vollkommen unnütz, und die FK-Fertigkeiten kriegt man durch Klamotten nur so nachgeschmissen . . . .

Weiß doch garnicht, was ihr habt - nur, weil alle nicht-LP-basierten FK-Skills mal wieder n Stück weit mehr unnütz geworden sind?!

:whistle:
 

DeletedUser

FK-technisch sind die neuen chaps besser, da LP ja keine direkt fk-fertigkeit ist :)

Als Soldat verträgst du halt nun 1 Schuss weniger, andere Charakterklasse wohl nur nen halben Schuss^^

Tja aber wenn du mal schauen würdest was die hose alt konnte und was sie jetzt kann würde dir auffalen das LPs weg sind und sogar ausweichen reduziert wurde. So jetzt frage ich dich was ist an der neuen Hose jetzt besser???

Man merkt doch wohl immer mehr das wenn man gegen einen bestimmten Bund (den ich hier jetzt nicht nennen will da jeder weiss von wem ich rede:whistle:)nen kampf hat es nur auf LPs ankommt. Sage nur Bananenweizen der LP Abenteurer:) Da schiessen 20-30 mann/fraun nur auf ihn und was ist der überlebt Runde um Runde. Also brauchen die anderen mehr LPs und Ausweichen um genug zeit zuhaben ihn ausser gefecht zusetzten.

Und wie Giga schon sagt alle anderen FK Skillst werden mal wieder unnütz. LPs regieren die Welt!


Aber egal Inno freut sich das wir uns alle umskillen oder zwischen zeitlich zurück skillen nur um die Quest eventuell doch zu schaffen!
 
Oben