• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Veralteter Trailer

DeletedUser27242

Ich will ja nichts sagen... aber die Youtube-Werbung im Lichtspielhaus von TW ist noch sowas von 2011 - hab mir mal die Mühe gemacht, sie zu markieren :whistle:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supahtotti

Revolverheld
ich finde es schon bemerkenswert. im übrigen könnte man deine frage zu ca 85% aller beiträge hier im forum stellen.
 

DeletedUser27362

Bis auf ein paar Grafiken ist die Werbung doch aktuell. Es ist sogar die Rede von "spannenden Abenteuern", welche es erst seit 2014 gibt.
Somit ist die Werbung ihrer Zeit voraus gewesen. ;)
 

DeletedUser25188

Ich finde das schon Interessant.Denn es Zeigt wie viel Inno auf die Meinung der Spieler gibt.Es wurde in den letzten Jahren sehr oft gesagt das mal wieder neue Werbung geschaltet werden sollte damit die Spielerzahlen mal wieder hochgehen.Das veraltete Video Zeigt aber das bei Inno in der Richtung gar nichts gemacht wurde.Es wurde nicht mal im Ansatz daran gedacht.Keine gute Werbung für ein Unternehmen und Zeigt das sie dieses Projekt kaum noch ernst nehmen sondern nur noch so nebenbei am laufen haben.
 

DeletedUser15389

Ich finde das schon Interessant.Denn es Zeigt wie viel Inno auf die Meinung der Spieler gibt.
Ich finde es interessant, dass sich darüber aufgeregt wird. Scheinbar habt ihr alle etwas entscheidenes vergessen!

Die übliche externe Werbung hat beim Lichtspielhaus immer öfter Probleme gemacht und leider nicht mehr funktioniert. Anstatt aber das Lichtspielhaus komplett zu entfernen (wie es bei einigen anderen Nationen der Fall ist!) hat Inno eine eigene Version rausgebracht, bei der nun nur noch die hauseigenen Trailer gezeigt werden. Also freut Euch doch, dass ihr weiterhin den Vorteil des Lichtspielhauses genießen könnt anstatt über dessen Inhalt zu meckern. Ist doch vollkommen egal was da gezeigt wird, als wenn sich irgendwer von Euch vorher für die externen Werbefilme interessiert hätte :rolleyes:
 

totzy

Revolverheld
Derzeit dienen die Videos als Füllmaterial und dazu, die Technik zu testen. Desweiteren erfüllen sie natürlich auch den Spielerwunsch, das Lichtspielhaus nutzen zu können.

Ob und wann ihr euch aber auf die Präsentation von Anti-Falten-Creme, Autoversicherungen und Gartenmöbel freuen könnt, steht in den Sternen.
 

DeletedUser27362

Es wurde in den letzten Jahren sehr oft gesagt das mal wieder neue Werbung geschaltet werden sollte damit die Spielerzahlen mal wieder hochgehen.

Es ist mittlerweile sehr sehr schwer, wenn nicht unmöglich auf einer etwas älteren Welt ( momentan W1 - Georgia ) einzusteigen und nur halbwegs erfolgreich zu sein, ohne massig Nuggets auszugeben. Der Vorteil der Urgesteine ist (was auch berechtigt ist) mittlerweile viel zu groß.

Und obs jetzt auf jeder Welt 500 mehr Spieler zwischen Level 1 und Level 50 gibt ist doch auch fast egal. Das Spiel hat seine besten Zeiten hinter sich, und das kann man auch nicht mehr ändern, da war zu viel Geldgier im Spiel.

als wenn sich irgendwer von Euch vorher für die externen Werbefilme interessiert hätte :rolleyes:

Also ich hab mir nur wegen den Werbefilmen 2 Tchibo Kaffeemaschinen, nen neuen BMW und das neue Call of Duty gekauft. Sonst hätt ich noch nie was von diesen Marken bzw. Produkten gehört.
Diese Produkte haben zwar viele Tests gegen Konkurrenten verloren, aber wenns bei The West beworben wird ists sicher gut.
Bin im übrigen gänzlich unzufrieden mit den Sachen, weshalb ich hiermit Schadensersatz in Höhe von 46,000€ bei Innogames fordere. :D
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
grad aufgefallen das die Grepolis-Werbung mit Hercules auch schon ein Stück alt ist. immer dieses "Jetzt im Kino"- ich glaube im Kino läuft kein 4 Jahre alter Film mehr^^
 

misserfolg

Revolverheld
grad aufgefallen das die Grepolis-Werbung mit Hercules auch schon ein Stück alt ist. immer dieses "Jetzt im Kino"- ich glaube im Kino läuft kein 4 Jahre alter Film mehr^^
Menno,ist das wahr ? Dann warte ich ja seit Jahren vergeblich auf den Start im September, wieder eine Hoffnung weniger, seufz
PS Ich denke schon seit Jahren, daß Inno einfach keine neuen Filmchen für uns hat, hier will doch keiner mehr werben. Selbst aktuelle Eigenwerbung scheint nicht rentabel zu sein.
Am unterhaltsamsten war sowieso der Film über Henry und der Osterbeitrag, dafür nochmal ein :up:
 
Oben