• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verbesserung d. FK-Fensters

  • Themenstarter DeletedUser15912
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für die Idee

    Abstimmungen: 53 91,4%
  • Ich bin gegen die Idee

    Abstimmungen: 5 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

DeletedUser15912


So könnte doch vielleicht das Fenster schon vor dem FK aussehen. Gute Gründe wieso das so sein sollte:


  1. Man sieht noch VOR Kampfbeginn die Waffe, die man trägt. (manchmal gibt es da böse Erwachen)
  2. Man sieht die Werte auch vor dem Kampf, ohne dafür ein Manöver aufmachen zu müssen oder zu rechnen
  3. Es muss ja nicht für jeden zugänglich gemacht werden...reicht ja wenn man selbst das sieht
  4. Ist es keine große Veränderung die sehr praktisch ist, das Spiel etwas zu verschönern und zu vereinfachen
  5. Um das noch optimaler zu machen wird gleich der reale Waffenschaden angezeigt (Waffenschaden + (Waffenschaden * Leiten / maximale Lebenspunkte) + Fortkampfbuff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Auf jeden Fall, eine gute kleine Verbesserung.

Cheers

Archer
 

DeletedUser15912

Es scheint hier ja doch 3 Personen zu geben, die dagegen sind. Könntet ihr dazu vielleicht Stelung nehmen? Nur damit die Idee vielleicht verbessert und angepasst wird. Würde mich über ein kurzes feedback (gern auch per pn) freuen

4 Leute könnten inzwischen mal Stellung nehmen...

uiii :D 5 sogar
 

DeletedUser20722

Das sind nur Querulanten. Schon mal bemerkt, dass keine Abstimmung hier zu Null ausgegangen ist?
Aber solange gegen eine auf den ersten Blick einwandfreie Idee keine triftigen Einwände/Gegenargumente kommen, darf man diese getrost ignorieren - ich bin auch recht zuversichtlich, dass das seitens der Verantwortlichen für die Weitergabe/Umsetzung der Ideen so gesehen wird ;)

Idee allgemein: Macht die Abstimmungen für Ideen generell öffentlich. So trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen.
Wer mit vernünftigen Argumenten "dagegen" ist, hat sich bisher ja auch mit einem Beitrag dazu geäußert, deren Anonymität wird eh nicht beeinträchtigt - nur diejenige der Dagegen-Trolle.
 

DeletedUser25638

Idee allgemein: Macht die Abstimmungen für Ideen generell öffentlich. So trennt sich die Spreu ganz schnell vom Weizen.
Wer mit vernünftigen Argumenten "dagegen" ist, hat sich bisher ja auch mit einem Beitrag dazu geäußert, deren Anonymität wird eh nicht beeinträchtigt - nur diejenige der Dagegen-Trolle.

Dafür! In einer Idee eine Idee, und das alles im Ideen-Forum :D
 
Oben