• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Verbindungsprobleme bei Fortkämpfen

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,

wie viele von euch vermutlich bemerkt haben, gab es seit dem Update vom Dienstag vermehrt Verbindungsprobleme zu Fortkämpfen. Einzelne Spieler konnten sich teilweise gar nicht mehr mit dem Fortkampfserver verbinden (und erhielten ständig die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support und teste deine Verbindung.").

Das Problem wurde gestern in Form eines Test-Fortkampfes auf Jacksonville mit vielen Freiwiligen (vielen Dank an dieser Stelle!) untersucht und so wurde etwa gegen 18 Uhr ein Patch aufgespielt, der die Probleme beheben sollte.

Nun die Frage an euch: Konntet ihr bei den Fortkämpfen am gestrigen Abend eine Verbesserung feststellen, oder traten immer noch heftige Verbindungsprobleme auf, sodass sich ein großer Teil der Spieler gar nicht oder nur nach sehr vielen Versuchen verbinden konnte?

Danke für eure Mithilfe!
 

DeletedUser28758

Hatte bis gestern keine Probleme mit dem Server beim FK... aber genau gestern trat das Verbindungsproblem auf Georgia auf.. der FK war um ca. 20:46 kam,ich kam dann rein als der FK kurz vor ende war
 

DeletedUser28925

Donnerstag - allerdings bei einem kleinen Fort - auf Jacksonville hatte ich dann keine Probleme mehr, gestern auf der TW war ich leider Offline.
 

DeletedUser25314

Hab alle Scripte abgeschalten. Bildqualität auf niedrig gesetzt. Trotzdem hängt sich mein Fortkampffenster ständig nach 5 bis 7 Runden auf und bleibt bei 0:00 stehen. Muss dann jedesmal mit F5 neu einloggen. Hab den neuesten FF und hab nix am System geändert.
 
Oben