• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler ...

  • Themenstarter DeletedUser30115
  • Startdatum

DeletedUser30115

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26889

Jetzt mach doch nicht auf noch mehr Sachen aufmerksam...die wissen doch langsam gar nicht mehr wo sie anfangen sollen :D
 

20cmTrueDmg

Entdecker
So oder so, die geheime 10k Obergrenze finde ich geht so nicht.
Hast du da schon den Verlust vom Gegner mit eingerechnet oder ist das der brutto Gewinn? Ich meine ja, dass es deutlich weniger war

t. Vielleicht fällt ja Irgendjemandem noch eine Idee dazu ein.
Du musst ja irgendwie Geld aus dem Spiel nehmen, um der Inflation entgegenzuwirken
Nimmst also Limes kacke mit konvergenten Folgen, aber bei der formel muss ich mich dann erst noch mal einlesen bevor ich hier was mathematisches poste

Vom Prinzip her wäre es dann so, das man beim Duell z.b erst 50 % von dem Geld, was der Verteidiger verloren hat bekommt und durch den Geldbonus das weiter ansteigt, aber niemals 100 % oder mehr erreichen kann
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@Unwetterchen Ich glaube, dann hab ich nicht verständlich genug geschrieben, das war mir bewusst, dass da aktuell kein Geld verloren geht, würde mir das aber in der Zukunft so wünschen, um der Inflation entgegenzuwirken
 

quis

Questmaster
Beim Duell geht kein Geld verloren ^^

Das was der Gewinner bekommt (wenn kein Verdienstbonus oder Duellant im Spiel ist), ist das was der Verlierer verliert. ^^

Dachte auch immer das da ja Geld verloren gehen muss, ist aber echt nicht so ^^
Jein... solange niemand KO geht, geht kein Geld verloren. Wenn man jetzt aber KO geht, dann geht in einem normalen Duell 1/3 an den Gewinner und der Rest geht ins Nirvana...
 
Oben