• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Veredeln skalierender Gegenstände

DeletedUser12232

Howdy,

ich habe (wie vermutlich einige von euch auch) beim laufenden Unabhängigkeitstags-Event einige Gegenstände gefunden, die mit dem Spielerlevel skalieren und veredelbar sind. Dazu hätte ich eine Frage: Skaliert die Veredelung mit oder ist die vom aktuellen Attributwert abhängig, bzw. macht es einen Unterschied, ob ich die sofort veredele oder bis MaxLevel warte?

Liebe Grüße
NotYourName
 

DeletedUser14848

Es ist egal, wann du es veredelst. Der Bonus durch die Veredelung nimmt mit dem Level auch zu.
 
Oben