• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Veredelung von kaufbaren Sets

Maxter112

Holzmagier
Moin,

mir ist aufgefallen, dass einige Setgegenstände die frei im Stadtladen kaufbar sind, nicht veredelbar sind.
Als Beispiel sei hier das edle Kleidungsset genannt:

edle Kappe, nicht veredelbar
edles Hemd, veredelbar
edle zerfetzte Hose, nicht veredelbar
feiner edler Gürtel, nicht veredelbar
edles Halstuch, nicht veredelbar
edle Sandalen, veredelbar.

Gibt es hierfür einen triftigen Grund?
Wäre es möglich, dass mit einem der nächsten Updates eine Änderung kommt?

Ich bitte um Nachfrage bei IG

Vielen Dank
 

Maxter112

Holzmagier
Wenn ich die Eventsets ansehe sind die alle ab Stufe 1 veredelbar. Dann sollten die im Laden kaufbaren angepasst werden.