• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

veredlen - mehrere Items auf einmal kaufen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 25 55,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 20 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

DeletedUser

hallo
kann man das in den läden nicht ändern das man tiere und kleider über einen zähler mit einem klik mehrere auf einmal kaufen kann
beispiel:will ich den esel veredlen muss ich zb.100 mal 1 esel im laden kaufen mei vorschlag ist nun das ich 1 mal 100esel kaufen könnte
das wäre eine enorme verbesserung des spiels
gruss Big :indian:Angy
 

m4rvin88

Revolverheld
Klar dagegen, würde die Erfolge zum Veredeln zum Witz verkommen lassen.

Für den normalen User der sich ein paar häufige genutzte Gegenstände auf Stufe 1-2 veredeln will ist es auch nicht erforderlich, das sind wenige Klicks.

Wer 100 Esel braucht möchte den Erfolg haben und wer den Erfolg haben möchte soll dafür auch was tun.
 

DeletedUser14976

da kann ich marvin nur zustimmen :).
Und wo wäre das eine Verbessrrung des SPIELS, damit würde man nur noch FAULER werden :p.
Für das nutzen der Maus (bewegung) gibt es ja nen kleinen trick, somit ist nur noch reines klicken notwendig, also macht mal was dafür :whistle:.
 

DeletedUser

somit ist nur noch reines klicken notwendig, also macht mal was dafür :whistle:.
es ist egal wohin ich das fenster verschiebe. es sieht fast immer so aus das ich die maus bewegen muss.
zB beim kauf eines grauen lumpen :o
cb07fd69d37c1f0ecea13fac9e0e4e85.png
 

DeletedUser1567

for i <= j; i++
{
setcursor(x,y);
mouse.click();
}

usw. :wink1:
 

DeletedUser1567

grob übern daumen könnten so teile eines skriptes aussehen welches kleidung automatisiert kauft indem es die maus an bestimmte positionen setzt und klickt, ist natürlich streng verboten so etwas tatsächlich zu benutzen :wink1:
 

m4rvin88

Revolverheld
es ist egal wohin ich das fenster verschiebe. es sieht fast immer so aus das ich die maus bewegen muss.
zB beim kauf eines grauen lumpen :o
cb07fd69d37c1f0ecea13fac9e0e4e85.png

Musst eben bisschen experimentieren.

Ich kann dir versichern das es min. eine Position (und dazugehörige Browserfenstergröße) gibt, wo man die Maus NICHT bewegen muss. Bei vernünftigen Monitorgrößen passt daneben wunderbar ein Film und schon kann man gemütlich über den Film verteilt die Lumpen kaufen.

Und seien wir mal ehrlich, das und ggf. der Esel sind die einzigen Sachen die man in so großen Mengen kaufen würde, das dafür ein automatisierter Kauf lohnen würde, deswegen sollte es das nicht geben.
 

DeletedUser

ich lass das sein
für den erfolg benötige ich 36100 teile
bei 1 sekunde pro teil bin ich 10 stunden am dauerklicken
ne danke
 

m4rvin88

Revolverheld
ich lass das sein
für den erfolg benötige ich 36100 teile
bei 1 sekunde pro teil bin ich 10 stunden am dauerklicken
ne danke

Ich habe nicht so oft geklickt und von daher hats noch deutlich länger gedauert aber ob ich nun abends einen sinnlosen Fortkampf mache und dabei einschlafe oder eben was anderes nebenbei mache und dann dazu eben klicke hab ich gedacht arbeite ich das eben ab, Stück für Stück.
 

DeletedUser28214

Howdy Gemeinde,

also das ist etwas, das ich wirklich nicht vermisse. Wenn ich was veredeln will, dann kauf ich das, mach das und vorbei ists.
Das mach ich doch nicht täglich.

meine Meinung

Viel Spass Euch allen weiterhin

Gruss
Brandeisen
 

DeletedUser8827

meiner meinung nach hat das sinnlose klicken nichts mehr mit einem spiel zu tun sondern ist
das ganze nennt Inno, Kundenbindung :lol: schön davor sitzenbleiben und klick,klick klick :tumble::tumble::tumble:
schön wenn es nur um die erfolge geht, aber z.b. die produkttaschen von denen ich über 3k im invetar habe so zu öffnen ist eine qual. ich denke da komm ein enfacher AutoIt script sehr zugute.
X und Y stehen jeweils für die mauspositionen für die tasche, bestätigung und bestätigung der abholung. Z steht für die zeit in Millisekunden. Viel Spaß damit, hat mich nur 20 minuten gekostet.
; Press Esc to terminate script, Pause/Break to "pause"

Global $Paused, $Runner
HotKeySet("{PAUSE}", "TogglePause")
HotKeySet("{ESC}", "Terminate")
HotKeySet("{F9}", "ShowMe")

;;;; Body of program would go here ;;;;
While 1
Sleep(100)
WEnd
;;;;;;;;

Func TogglePause()
$Paused = Not $Paused
While $Paused
Sleep(100)
ToolTip('Script is "Paused"', 0, 0)
WEnd
ToolTip("")
EndFunc ;==>TogglePause

Func Terminate()
Exit 0
EndFunc ;==>Terminate

Func ShowMe()
$Runner = Not $Runner
While $Runner
Sleep(Z)
MouseClick("left", X, Y, 1, 10)
MouseClick("left", X, Y, 1, 35)
MouseClick("left", X, Y, 1, 100)
WEnd
EndFunc ;==>ShowMe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben