• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Veredlung

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Howdie, kann jemand mal von offizieller Seite mir sagen wann alle Teile des Morgenmuffelsets veredelbar werden ?
Beziehungsweise ist es überhaupt angedacht alles veredelbar zu machen ?
 

Maxter112

Holzmagier
Das würde mich auch interessieren.

Zusätzlich frage ich mich, warum beim Farmerset zwar Hut und Schuhe veredelbar sind, Hemd, Hose und Gürtel nicht. Und die Mistgabel hätte ich auch gerne auf Stufe 5.
 

misserfolg

Revolverheld
Howdie, kann jemand mal von offizieller Seite mir sagen wann alle Teile des Morgenmuffelsets veredelbar werden ?
Beziehungsweise ist es überhaupt angedacht alles veredelbar zu machen ?
gab ja damals auch keine antwort auf die frage wieso es plötzlich nicht mehr veredelbar ist. auf geo kannst du einige spieler finden, die es veredelt haben bevor es auf nicht veredelbar gesetzt wurde.
 

Maxter112

Holzmagier
Liest der CM hier eigentlich mit? Eine Antwort auf die beiden Fragen wäre schon schön.

Oder ist das hier einfach nur falsch und gehört woanders hin?
 

Maxter112

Holzmagier
Vlt. werden die Fragen hier nicht beantwortet, weil kein "Offen" davor steht. Wo bekommt man sowas her?
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben bisher keinerlei Informationen darüber, ob und wann die Morgenmuffelteile veredelbar werden. Nachttuch und Gürtel der Nacht werden natürlich nicht veredelbar sein.
 
Oben