• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verkürzung Cooldown-Zeit für Buffs

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 46 73,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 17 27,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

DeletedUser359

Howdy,

Nachdem jetzt die 15-Sekunden-Arbeitszeiten am lohnensten sind, sollte man das Buff-Modell auch darauf anpassen. Im Moment sind ohne Premium 50 Arbeiten täglich für 15 Sekunden möglich... respektive Regeneration der Erholung und so sagen wir mal 100 Arbeiten.

100 Arbeiten à 15 Sekunden ergibt 1500 Sekunden aktive Zeit pro Tag, dies entspricht gerade mal 25 Minuten. In der Tat ist das nicht viel, mehr würde es werden, wenn man diese nervigen Cooldown-Zeiten für Buffs von 10 Minuten auf etwa 1 Minute verkürzt oder sie sogar ganz weglässt. Denn ansonsten ist man trotz der kurzen Arbeitszeiten nicht allzu lange an das Spiel gebunden.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen ;)

MfG
Micky
 

DeletedUser20722

...gut dass ich das hier lese, hätte sonst glatt Zigaretten-Nachwerfen vergessen :D

Ich bin dafür! :up:
 

DeletedUser15912

ich bin vor allem auch dafür, dass die buffs nicht weg sind, wenn man abbricht (ich spreche vor allem von duellbuffs) es kann immer etwas passieren, wieso man abbrechen muss ( der gegner legt sich schlafen, zieht sich unpassend um oder man wurde selbst gerade duelliert und hat nicht genügend Trefferpunkte)
 

DeletedUser

geschäftsrisiko

wenn du viagra einschmeißt, muss es anschliessend ja auch nich so weitergehen, wie du es geplant hast ;)
 

DeletedUser20722

...der Vergleich hinkt nun etwas - mal die Moralfrage außen vor gelassen, könnte man in diesem Beispiel den Buff noch ohne Verluste ...ehm... gegen eine weitere Duellantin einsetzen ;)
 

DeletedUser

Howdy,

Nachdem jetzt die 15-Sekunden-Arbeitszeiten am lohnensten sind, sollte man das Buff-Modell auch darauf anpassen. Im Moment sind ohne Premium 50 Arbeiten täglich für 15 Sekunden möglich... respektive Regeneration der Erholung und so sagen wir mal 100 Arbeiten.

100 Arbeiten à 15 Sekunden ergibt 1500 Sekunden aktive Zeit pro Tag, dies entspricht gerade mal 25 Minuten. In der Tat ist das nicht viel, mehr würde es werden, wenn man diese nervigen Cooldown-Zeiten für Buffs von 10 Minuten auf etwa 1 Minute verkürzt oder sie sogar ganz weglässt. Denn ansonsten ist man trotz der kurzen Arbeitszeiten nicht allzu lange an das Spiel gebunden.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen ;)

MfG
Micky

würde das nicht runtersetzen, wer craftet macht auch Arbeiten mit Stundenzeit, wegen der hohen Droprate und sonst gibt's auf der nächsten Welt keinen Kampf mehr um die 1, sondern wer hat die meiste Zeit und das meiste Geld um Mate-Tees zu buffen. Bei FKs müsst man nur noch das Rocket-Turtle-Powder einführen und dann mit 75% LP-Trank von FK zu FK zu hopsen. Man würde wenn man so stark reduziert, den kleineren den Spaß am Spiel wohl noch mehr nehmen.
 
Oben