• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verkauf Frank James, Goldgräber, Hardin, Pizarro und Ponce

Kaffeekränzchen

Goldgräber
alles muss raus,
im Einzelnen:

Frank James:
Gürtel
Hose
Hemde
Hut 2x
Stiefel
Pferd
Sattel

Goldgräber:
Pfanne
Hose
Gürtel
Hemd
Halstuch
Hut
Stiefel

Hardin:
Hut
Krawatte
Mantel
Gürtel
Schuhe

Pat Garret:
Hut
Schal
Weste
Gürtel
Hose
Schuhe

Pizarro:
Helm
Kragen
Rüstung
Gürtel
Schuhe

Ponce:
Hut
Halsband
Rüstung
Gürtel
Hose
Schuhe

Den Erlös hätte ich gerne nach Indiana
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
ok, das Angebot ist wohl nicht so verlockend. Am Sonntag werde ich diese Welt löschen. Ich werde es Fischmarktmäßig verschleudern. Alles zusammen geht für 300 Kilo über den Tisch.
 

DeletedUser

wenn du uns dann auch noch sagst welche, sind wir vllt een bissl schlauer ... auf w10 freut sich schon de crusoe aus silverwood
 
Oben