• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verkauf nur an Freunde

John McPawel

Holzmagier
Hallo Zusammen,

man kann auf dem Markt ein Angebot nur an Stadtmitglieder oder Bündnismitglieder einschränken. Wie wäre es, wenn es noch eine Option geben würde "Verkauf nur an Freunde"? Heutzutage ist man an die Stadt und Bündnis festverbunden, allerdings möchte gerne nur an einen bestimmten Spielerkreis das Angebot einschränken.
Danke und viele Grüße,
Johnnie Tequilaesel
 

DeletedUser24725

Wird nicht passieren, ,sowas wurde vor Jahren schon vorgeschlagen..
 

DeletedUser

Vorschlag finde ich cool , erspart manchmal viel Ärger , aber da hilft zurzeit nur Beide Online bis 22 zählen und drauf das Ding
 
Oben