• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verknüpfung von Spiel- und Forenaccount

Gelöschtes Mitglied 22619

Wenn das Schreiben hier zu Strafen im Game führen kann, wird es hier ruhig. Kommt einer Zensur gleich.

Ich riskiere doch hier nicht mein Spielaccount, besser noch, ich geb euch doch keine Chance von hier auf meinen Spielaccount Einfluß zu nehmen.
Entweder die Strafen bleiben getrennt oder ihr könnt Selbstbefruchtung spielen und unter euch plaudern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Macht es einfach so wie ich und macht es nicht. Dann ist das Forum sofort tot, Punkt aus.
Ich habe schon meine Gründe warum ich es nicht mache. Unter anderem: Datenschutz, sollte mal eins gehackt werden sind sofort beide gehackt.
 
Oben