• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Verräter ausmustern

Graf Luckner

Frauenversteher
https://the-west-scripts.github.io/TW-Inventory-Reloaded/
.... Was bringt mir die aussage ob wer Offliner is oder net wenn ich zwischen DT und Et stehe is mir egal ob der gegner auf dem ST/At ohne SF on oder off is
Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen.
Nur um es zu verdeutlichen: ich finde es schon interessant zu wissen, ob z.B. der Abenteurer im Fort online ist, um einen Turm zu blocken oder nicht. Mit der Folge, daß ich die Wälle mitbesetze wenn ich einen Turm erobere oder eben nicht.
Genauso ist es interessant, ob der/die LP-Spieler, der/die hinter nem Haus im Fort stehen, einen Flagrun blocken kann oder ob er als Offi da nur rumsteht.
Davon ist beispielsweise meine Entscheidung abhängig, wie ich weiter vorgehe. Kann ich direkt zur Fahne oder muß ich den erst locken oder über die Wälle entsorgen (und damit LPs und Leute opfern), bevor ich Flagrun ansage.
Aber das alles führt mir jetzt auch zu weit, ursprünglich fragte ich die Schlümpfe ja nur, warum Verräter dabei sind.
Trotzdem danke für eure Resonanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben