• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete versch. sachen

DeletedUser

hey :)

verkaufe:

- 4 cheyennes fellhosen ( für jeweils 30k)
- 1 hernandos schwert ( für 50k)
- ikes armeerevolver (ging letztens für 225k weg, also dass is der mindestpreis)
- annie oakleys karierte hose

erstmal, falls noch was dazukommt, aktualisiere ich hier

lg
Dead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei den Preisen brauchst dich nicht wundern wenn sich keiner meldet Dead :blink:

Ne mal im Ernst 50k für hernandos ist übertrieben^^
 

DeletedUser

man kann ja über den preis reden... aber die restlichen preise sin ja eigentlich auch ok und niemand meldet sich...
 

DeletedUser

Die anderen Preise sind auch nicht gerade das wahre.

Cheyennes ist gerade so an der heutigen Schmerzgrenze und Ikes ist total überteuert. Selbst für 200k geht er nicht mehr weg, dan würde ich mal um mindestens 50k billiger machen.

Die heutigen Preise sind einfach unter aller Sau, da kriegt man einfach nichts mehr dafür..

Und gefragt sind sie schon gar nicht.
 

DeletedUser

ich habe mich halt nach dem markt gerichtet von vor 2 wochen

aber du hast recht, die preise sind nach bestimmten aktionen von inno wirklich im keller...

naja sollte ich die sachen einfach mal aufm markt stellen, das forum lesen auch net unbedingt soo viele leute...
 

DeletedUser

Das Forum ist so gut wie tot :)

stells auf den Markt mit Sofortkaufpreis, der deinen Preisen entspricht und bisschen billiger als Gebot.

Aber 225k für Ikes kannst du vergessen...
 
Oben