• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschenke 45OO$ AN DIE ERSTEN 5OO LEUTE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey,
verschenke 15OO$ an die ersten 5OO Leute, die sich gemeinsam mit mir gegen die neue Internet-Bedrohung 'ACTA' auf Facebook einsetzen & folgende Siete 'liken': [Von Joony rausgenommen]

Nochmal 3OOO$ obendrauf gibt's, wenn ihr diese auch teilt & eure gesamten Freunde einladet!

Schreibt mir danach auf El Paso, wo es das Geld auch gibt, einfach ingame eine PN!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10105

4500 * 500 = 2,25 Mio $

Mal abgesehen von dem "Bonus", hast du NIEMALS so viel Geld auf El Paso um es zu verschenken.
Ich meine mich auch noch an eine weitere Aktion von dir zu erinnern, wo du Geld an denjenigen verschenken wolltest, der dir den besten Grund nennt. Da ist es soweit ich weiß ich Sande verlaufen, also wieso sollte es hier anders sein?

Nenn mir einen Grund, dass du es ernst meinst und ob du den Leuten wirklich Geld auszahlst und ich nehme alles zurück. Ansonsten hör auf dieses und all die anderen Weltforen vollzuspammen!

lg steppe
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde es sehr unglücklich Spielbelohnungen und politische Themen zu kombinieren. Das ist hier nicht passend. Bitte habe dafür Verständnis!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben