• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschiedene Photoshop-Arbeiten

Schloch

So dann poste ich auch mal ein paar ältere Werke von mir.

Das dürfte villt. einigen von euch bekannt sein. Mein Beitrag zum Contest für das Adventskalendar-Bild:

Ansonsten fake ich auch Autobilder:

Original:

Fake:

Wenn Interesse besteht, kann ich auch ältere Werke posten.
 

Schloch

Hey danke für das Lob!

Original:


Fake:

Original:

Fake:

Original:

Fake:


Original:

Fake:


Original:

Fake:

Original:

Fake:

Original:

Fake:

Die sind chronologisch sortiert, also das älteste zu letzt. :up:

Wenn jemand möchte, dass ich ihm ein Bild mache oder ein Stadtlogo, oder was auch immer, der kann sich gerne bei mir melden. ;)
 

DeletedUser7571

Ein Fox mit GTI Front? lol xD
Aber wirklich gute Arbeiten! Wie lange brauchste in etwa für ein Bild?
 

Schloch

Danke.
Ist immer unterschiedlich. Ehrlich gesagt achte ich da nicht so auf die Zeit.
Aber für die meisten habe ich so ein bis zwei Wochen gebraucht.
 

Schloch

So, habe vorhin eine Signatur und ein Avatar für dieses Forum gebastelt:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImmanuelMüller

Ich weis nicht genau ob das hier jetzt reinpasst, aber Schloch ist ein total netter, hilfsbereiter Mensch der sich super mit PS auskennt! :up:
 

iak23

mit photoshop kann mal viel zusammen basteln


ist aber auch sehr teuer leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iak23

ich hab gimp und photoshop


bei photoshop hat man aber mehr auswahl. also wer nur abundzu kleine nicht aufwendige sachen erstelt sollte gimp anschaffen aber wer mehr macht z.b. ich für die schule (medien design) da ist photoshop das geld wert
 

Schloch

Ich hab mit Gimp angefangen vor ein paar Jahren und kenne auch so einige, die damit arbeiten.
Aber mit Photoshop kann man das nur annähernd vergleichen.
 

Schloch

So, hier mal wieder was neues von mir.
Wurde gebeten, ein Wallpaper zu machen, auf welchem verscheidene Spiel-Charaktere zu sehen sind.
Und das ist draus geworden:
Grober Entwurf:




 

DeletedUser7571

Das hat aber nicht gerade die Abmessungen eines Wallpapers. :blink:

Die Rauchwolken sehen verdammt gut aus. :up:
 

Schloch

Ich habs beim Upload auf 800x600 verkleinert ;)
DIe Originalgröße ist 1280 x 1024.
 

kruk

Kannst du mir das mal auf Original Größe schicken? :whistle:
Also das unterste? Sieht total geil aus *_*
 

Littel-daed

Schön... tolle arbeit :)


Mir fehlt zwar ein wenig die Einarbeitung aber sieht trotzdem toll aus....

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das die Lichtverhältnisse bei den Unteren Beiden Cowboys nicht ganz stimmt... Ist das beabsichtigt?
 

Schloch

Die Lichtverhältnisse habe ich jetzt nicht unbedingt so beachtet.

Das wäre ziemlich aufwendig, die alle anzupassen und ich denke für ein Wallpaper muss man nicht unbedingt so dick auftragen.

Ich finde, das sticht auch nicht so ins Auge.