• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschiedene Photoshop-Arbeiten

Billy Costigan

Hallo Leute,

unter neuem Namen bin ich auch mal wieder hier nach einer längeren Abwesenheit.

Ich möchte euch mal meine aktuellste Arbeit zeigen:



Wenn Interesse besteht, kann ich noch weitere Sachen posten.
Während meiner Abwesenheit hat sich da so einiges angesammelt. :)



PS. Ich hoffe, das geht in Ordnung, dass ich dafür meinen alten Thread benutze.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Hast du das Auto irgendwie flacher gemacht, oder ist die Form exakt gleich und es wirkt nur so?
Ehrlich gesagt wirkt das Ganze an einigen Stellen etwas künstlich, aber ich glaube, das liegt daran, dass die Räder sehr unkonventionell angebaut sind. Dennoch sind sie an sich ziemlich gut eingearbeitet.

Da die Bilder in Autokatalogen sowieso am PC erstellt werden, ist es nur logisch, sie auch weiter zu bearbeiten.

Wenn du die gleiche Person bist, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, dass du hier deine Sachen weiter präsentierst.
Zeig ruhig noch mehr von deinen Sachen.
 

DeletedUser7571

Das wirkt echt etwas künstlich, ansonsten fein gearbeitet.
Aber die "normale" A-Klasse in AMG find ich trotzdem schöner. :p
Ich würd auch noch gern mehr sehn. ^^
 

Billy Costigan

Also der Wagen ist komplett "gebrusht".
Wenn euch das nichts sagt, erklär ich's noch.
Der Wagen wirkt an den Stellen so künstlich, weil ich nicht überall Spiegelungen platziert habe.
Die übergroßen Räder tun wohl ihr übriges.

Die Form ist gleich geblieben.
Der Wagen wirkt wahrscheinlich flacher, weil ich die Radkästen vergrößert habe.
 

DeletedUser7571

Nana, die E-Klasse find ich original auch schöner, liegt wohl daran, dass ich Mercedes-Fan bin. :D

Gleich ne Frage an dich, Spiegelungen liegen dir ja anscheinend sehr gut. Ich hänge bei dieser eigentlich einfachen Aufgabe: Ich will das Auto so spiegeln, bekomm es aber einfach nicht hin, hab gerade nen Balken vorm Kopf oder so...



Einfach nur vertikal Spiegeln geht nicht... aber wie sonst?
 

Billy Costigan

Du meinst wahrscheinlich die Spiegelung auf dem Boden, oder?

Kannst du mir das Bild ohne die Spiegelung oder zumindest in einer höheren Auflösung geben?

Dann kann ich das gerne machen.
 

DeletedUser7571

Ja, ich meine die Spiegelung am Boden. Wie bekomme ich die so hin? Wie muss ich sie verzerren? Weil wie gesagt, einfach vertikal spiegeln geht nicht.
Ich hab kein original dazu, nur dieses Bild in dieser Auflösung. Es is sicher ganz einfach, nur bekomm ichs nicht auf die Reihe. :/
 

DeletedUser7571

eigentlich nimmst du das Bild 2 mal übereinander, dann einfach das Bild umdrehen :D
Danke, aber genau so geht es eben nicht! Dann siehts so aus:

Aber im oberen Bild is das anders... es berühren sich Vorder- und Hinterreifen und der Unterboden is auch parallel. Und wie das geht wüsste ich gerne. :/
 

Billy Costigan

Ich habe mir das Video mal angeguckt oder besser gesagt mal grob "durchgezappt".

Die Spiegelung ist da doch völlig falsch, wenn ich mich nicht irre.

Ich probier das mal, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe.

Edit: Das video mit der RedBull-Dose meinte ich jetzt.
Das andere Video ist nicht übel, habe jetzt gerade aber keine Lsut mir das komplett anzugucken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15080

das video mit der red bull dose war nur fix gesucht :D

früher gab es ein super Video wo es mit einem Apfel gemacht wurde, hab das nicht gefunden :D

aber das zweite video mit der 3D spiegelung ist super