• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschiedene Photoshop-Arbeiten

DeletedUser

So dann poste ich auch mal ein paar ältere Werke von mir.

Das dürfte villt. einigen von euch bekannt sein. Mein Beitrag zum Contest für das Adventskalendar-Bild:
TheWestXMasFinalEffekt.jpg

Ansonsten fake ich auch Autobilder:

Original:
VolkswagenGolf_Variant_2010_1600x120.jpg

Fake:
Golfvari.png

Wenn Interesse besteht, kann ich auch ältere Werke posten.
 

DeletedUser

Hey danke für das Lob!

Original:
OpelInsignia.jpg


Fake:
OpelSWCC.jpg

Original:
BMW1er.jpg

Fake:
Bmw1erSWCC.jpg

Original:
VWFox.jpg

Fake:
VWFoxSWCC.jpg


Original:
battlegtr.jpg

Fake:
nissangtrn.jpg


Original:
audia5sportback20101600.jpg

Fake:
audia5lr.jpg

Original:
volkswagen_golfgtiusa_r5.jpg

Fake:
GolfVBattle.jpg

Original:
porschepanamera20101600.jpg

Fake:
porschepanameracarbon.jpg

Die sind chronologisch sortiert, also das älteste zu letzt. :up:

Wenn jemand möchte, dass ich ihm ein Bild mache oder ein Stadtlogo, oder was auch immer, der kann sich gerne bei mir melden. ;)
 

DeletedUser7571

Ein Fox mit GTI Front? lol xD
Aber wirklich gute Arbeiten! Wie lange brauchste in etwa für ein Bild?
 

DeletedUser

Danke.
Ist immer unterschiedlich. Ehrlich gesagt achte ich da nicht so auf die Zeit.
Aber für die meisten habe ich so ein bis zwei Wochen gebraucht.
 

DeletedUser

So, habe vorhin eine Signatur und ein Avatar für dieses Forum gebastelt:

IMAvatar.png


ImmanuelMuellerSignatur.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich weis nicht genau ob das hier jetzt reinpasst, aber Schloch ist ein total netter, hilfsbereiter Mensch der sich super mit PS auskennt! :up:
 

DeletedUser

mit photoshop kann mal viel zusammen basteln


ist aber auch sehr teuer leider :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hab gimp und photoshop


bei photoshop hat man aber mehr auswahl. also wer nur abundzu kleine nicht aufwendige sachen erstelt sollte gimp anschaffen aber wer mehr macht z.b. ich für die schule (medien design) da ist photoshop das geld wert
 

DeletedUser

Ich hab mit Gimp angefangen vor ein paar Jahren und kenne auch so einige, die damit arbeiten.
Aber mit Photoshop kann man das nur annähernd vergleichen.
 

DeletedUser

So, hier mal wieder was neues von mir.
Wurde gebeten, ein Wallpaper zu machen, auf welchem verscheidene Spiel-Charaktere zu sehen sind.
Und das ist draus geworden:
Grober Entwurf:
ImmanuelWallpaper2.png


ImmanuelWallpaperLeder.png


ImmanuelWallpaperclean.png
 

DeletedUser7571

Das hat aber nicht gerade die Abmessungen eines Wallpapers. :blink:

Die Rauchwolken sehen verdammt gut aus. :up:
 

DeletedUser

Ich habs beim Upload auf 800x600 verkleinert ;)
DIe Originalgröße ist 1280 x 1024.
 

DeletedUser

Kannst du mir das mal auf Original Größe schicken? :whistle:
Also das unterste? Sieht total geil aus *_*
 

DeletedUser

Schön... tolle arbeit :)


Mir fehlt zwar ein wenig die Einarbeitung aber sieht trotzdem toll aus....

Was mir besonders aufgefallen ist, ist das die Lichtverhältnisse bei den Unteren Beiden Cowboys nicht ganz stimmt... Ist das beabsichtigt?
 

DeletedUser

Die Lichtverhältnisse habe ich jetzt nicht unbedingt so beachtet.

Das wäre ziemlich aufwendig, die alle anzupassen und ich denke für ein Wallpaper muss man nicht unbedingt so dick auftragen.

Ich finde, das sticht auch nicht so ins Auge.
 
Oben