• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Verschlüsselt

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Diese Quest steht bei mir kurz vor dem Abschluss. Aber ich zögere noch, weil sich der Sinn dieser Quest mir nicht erschließt.
Warum sollte ich mir das antun?
Einen von 3 Schlüsseln? Weshalb, um sie billigst zu verhökern?
Die Kiste? Mit billigstem Inhalt?

Brakelmann würde fragen, wo der Nennwert ist.
 

misserfolg

Revolverheld
diese quest ist für spieler gedacht, gedacht gewesen, denen 1 schlüssel fehlt :) sprich z.b bei der quest der raubzug die falsche belohnung gewählt haben und somit den 2ten schlüssel nicht erhalten haben oder den dritten nicht weil die ap gefehlt haben und auch das nötige kleingeld um die damals selten am markt erhältlichen schlüssel zu ergattern :) die haben damit die gelegenheit alle schlüssel zu erhalten.
 

misserfolg

Revolverheld
ich hab da so die ankündigung der quest im hinterkopf, find die gerade nicht, in meiner erinnerung war es so , als sei es eine möglichkeit, doch noch an den schlüssel zu kommen wenn man die quest vergeigt hat . so ist es natürlich echter blödsinn, wenn alle 3 schlüssel voraussetzung sind, gebe ich dir recht.
hab es gefunden https://forum.the-west.de/index.php?threads/update-auf-version-2-91.76407/
zitiere: Hast du einen der drei Schlüssel verloren und kannst nun dein goldenes Waffenset nicht vervollständigen? Keine Sorge! Du bekommst die Chance einen der Schlüssel zurückzuerhalten.
ztiere: Die neue Questreihe enthält 6 Quests und ist für alle Spieler verfügbar, die den 3. Schlüssel besitzen oder besessen haben und außerdem Level 85 erreicht haben.
ist anscheined für spieler die den dritten hatten, den teuer verkauft haben und nun doch das gg wollen :D , ja schwachsinn :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum Schwachsinn? Diese Spieler woll(t)en nun vielleicht das Glänzende Goldene Gewehr. Questvoraussezung dafür ist aber das Goldene Gewehr. Wie du richtig gesagt hast, habe´n sich einige für Schlüssel 1 für den falschen Weg entschieden, nun haben sie die Möglichkeit, an diesen Schlüssel ranzukommen.
In der Kiste ist nun sicher kein billigster Inhalt, in der Glänzenden Premiumkassette sind nur Named-Items der höheren Kategorie.
 

misserfolg

Revolverheld
naja, wenn ich trotzdem die quest nur bekomme , wenn ich den 3.schlüssel schon mal hatte , ist es schon etwas verwirrend. hab mich auch von besitz des schlüssels irritieren lassen, denn der schlüssel bedeutet ja nicht gewehr.
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein, vorraussetzung sind der 1. und der 3. schlüssel - beim 2. schlüssel konnte man sich ja auch für den anderen weg beim raubzug entscheiden. Vorraussetzung ist hier der abgeschlossene Raubzug - oder wenigstens der teilweise abschluss dieser Quest..
 
Oben