• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien mit Style (und Aluhut-Bastelanleitung)

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schön. Sehr, sehr schön. Viva 'Murica! Dann klappst du das Buch Donald zu (Du weißt schon, diese Bibel) und stellst bei einem Blick auf Truth Social fest, dass du das letzte Memo der Achsenmenschen verpasst hast. Deutsche, die für Trump abstimmen wollen, können das in Nordkorea machen, denn in den US of A dürfen sie ja nicht mitmachen. Also haben der Orange Camera Person TV Man und der Little Rocket Man einen Deal gemacht.
denn wir wissen ja alle, was letzten Dienstag in Norwegen passiert ist, der Hauptstadt von Finnland.
Da ist das Legolamd abgebrannt, weil die Schweden wieder mal nicht den Wald gefegt haben. Das weiß man doch!

Birdie

Nobelpreisträger
Persönliches Announcement:

Ich möchte an dieser Stelle dem neuen Kaiser von Amerika kundtun, dass alles, was ich bisher negatives über ihn gesagt habe, nur dazu diente, die noch unentschlossene Wählerschaft dazu zu bringen, sich gegen meine Meinung (= Fake News) zu stellen und sich klar auf der Seite der Id... äh Patrioten zu positionieren!

Selbstverständlich essen auch bei mir um die Ecke illegal eingewanderte Haitianer die Hunde und Katzen meiner reichsb... äh volkstreuen Nachbarn. Kohle ist der Energieträger der Zukunft, der Klimawandel ist eine einzige große Lüge der elitären Demokraten, Vergewaltiger brauchen ein gesetzlich verbrieftes Bestimmungsrecht, was mit ungewollten Schwangerschaften zu geschehen hat, die Lehrer in der Grundschule nebenan brauchen (mehr) Waffen, Schulkinder weniger zu essen und Kranke sollen doch bitteschön zu Gott beten oder krank bleiben!

Ich hoffe, dass wir auch zukünftig in einem wohlwollenden Master&Servant-Verhältnis zusammenarbeiten können und Eure Hochwohlgeborenheit dabei hilft, auch Good Old Germany wieder great zu machen!

Meine Fresse :tumble:

Birdie

Nobelpreisträger
"Nach 15 Jahren im Team müssen wir uns leider heute von arme verabschieden. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und danke für diese Meisterleistung! :)"

Und wisst Ihr wieso???

Na, weil aus der "armen" nun nach 15 Jahren endlich die "reiche" geworden ist! Mit ihren Millio... ach, was sag ich Milliarden von Nuggets, welche sie in den letzten Jahren gescheffelt hat, geht's jetzt an den Strand der Privatinsel, wo ihr von früh bis spät Cocktails von Sunnyboys - alternativ Sunnygirls - mit 6 Pack -alternativ grossen Brüsten - serviert werden!

Ja, Inno machts möglich!

Hätt ich nur was gescheites gelernt, dann würd ich jetzt auch zu denn Innominaten gehören :(

Birdie

Nobelpreisträger
Heh, wer hat dir erzählt, wie es auf der Renteninsel für Suppis zugeht? :mad: :shootout:
W

Wir wissen doch alle, wie das ausgeht für die "Gewinner":

Fireball.jpg

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ist das eine Anspielung auf den Film mit den Klonen, die als Ersatzteillager für Organe gezüchtet werden und denen man vorgaukelt, ihr Lebensziel sei es, auf "die Insel" zu kommen? :D

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Weihnachtsmann und der Nikolaus und die Wichtel, die uns alle zusammen hier so schön im Adventskalender unterhalten mit ihren Eskapaden, sind quch bei Inno für The West zuständig.
Mehr dazu morgen nach der Auflösung hinter dem 9. Türchen :whistle:

Styled Bill

Goldgräber
Was Schönes gefunden:

”Alle Chancen sind auf Seiten des Mannes, der eigentlich der Abwegigste und Mittelmäßigste ist - der die Vorstellung, dass sein Geist ein virtuelles Vakuum [sic, die korrekte Übersetzung wäre: "regelrechtes Vakuum"] sei, am talentiertesten zerstreuen kann. Das Präsidentenamt neigt Jahr um Jahr mehr zu solchen Männern. Mit der Vervollkommnung der Demokratie widerspiegelt dieses Amt mehr und mehr die innere Seele des Volkes. Wir bewegen uns auf ein erhabenes Ideal zu. Eines großen und glorreichen Tages wird der Herzenswunsch der schlichten Leute endlich erfüllt und das Weiße Haus mit einem geradezu Debilen geschmückt sein.”

- Henry L. Mencken A.D. 1920 -​

Der Knilch hätte mir vor 100 Jahren lieber mal die Lottozahlen statt Trump vorhersagen sollen! :mad:

Styled Bill

Goldgräber
Die Illuminaten verlangen einen eigenen Beitrag von mir.
Ist die "Super Illu" eigentlich die Mitgliederzeitschrift der Illuminaten?

Ein eigener Beitrag ... Blut??? :blink:

Und irgendwie hab ich jetzt zwei illuminierte Typen mit Seitenscheitel und Pickelfresse vor Augen, die die SUPERillu wie den Wachturm in einer Einkaufsstraße vor sich halten und diabolisch wissend grinsen.
angst_smiley_81.gif

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sauber :up: Also Lindner, nach dem Kontakt mit Seifenschaum.

Nee ernsthaft, was für eine dumme Aktion. Ein Schaumschläger, der glatt wie Seife ist, wird das genüsslich ausschlachten. Die Anfänge werden ja sogar schon im Artikel zitiert.
Um den Bogen zum Thema zu schlagen: Noch maximal drei Tage, bis Maggus den Grüüünen (Ihr wisst schon, Horst Seehofer in seinem Keller) eine Torte andichtet. Hier habt ihr es zuerst vernommen!

Birdie

Nobelpreisträger
So ein Quatsch!

Ihr habt ja keinerlei Ahnung! Naja, Jigel vielleicht ein ganz klein wenig, da er zumindest eine winzige Ahnung davon hat, was da gerade wirklich passiert ist:

Daddy Schaumschläger wird von Mommy Schaumschläger mal eben Kiddy Schaumschläger übergeben, weil es ob voller Windel gequengelt hat. Da man im Hause Schaumschläger voll emanzipiert ist, muss eben auch Daddy Schaumschläger mal beim Kackbratzen die Windel wechseln.

Das wars und nix anderes. Es sind nur diese elendigen Fake-News, die aus so einer ganz normalen, alltäglichen Sache ein Drama machen. Den Beweis dafür sieht man ganz eindeutig auf dem Bild: https://www.tagesschau.de/inland/re...wahlkampf-lindner-mit-torte-beworfen-100.html

Dieses ominöse Linken-Mitglied übergibt Baby Schaumschläger mit rechts! Nicht mit links! Und man sieht eindeutig den Liebesbeweis, das Herzchen, auf dem Foto.

Macht Eure Augen auf! Erwachet! Lasst Euch kein X für ein U vormachen!

:dastradly:

Birdie

Nobelpreisträger

Ich brech das mal runter auf das Wesentliche: Alice Weidel und die AfD können gar nicht wie Hitler und die NSDAP sein, sie sind das genaue Gegenteil, weil ... Hitler war Kommunist! Was im Umkehrschluss heißt, dass die SPD die neue Rechte sein muss ...

Ich find das super, dass tagesschau.de jetzt auch eine Satire-Sparte hat. :up:

Also ich glaube ja, dass das alles ein riesengroßes Missverständnis aufgrund eines Vertipslers ist: Eigentlich sollte es Bazi heißen! Mit "B" ;)

Lizzy, Lonny, Donny, Vladi, Haidi und Co. sind alles kleine Schlawiner und wollen niemandem etwas böses sondern einfach nur ein bisschen Schabernack treiben. Die haben den Schalk im Nacken.

Hach wie süß :up: :)

Birdie

Nobelpreisträger
Jung, da sage ich voraus, dass Kamela mit knapp 60% gewinnt! Kaum eine Frau, die sich zu Höherem berufen fühlt als Küche, Kirche und Kinder wird den wählen (#metoo sei dank!), kaum Schwarze und erst recht keine Latinos werden ihn wählen. Da hilft ihm auch kein Attentat auf sein Ohr oder noch eine Lobeshymne von Hulk Hogan mehr. Der wird nicht nochmal Präsident!!!

Ich hoffe, dass Du jetzt endlich mal auf meine Vorhersagen hörst.

Andererseits muss ich sagen: Yeah Donnie! Weiter so! Donnie for forever Präsi! Äh stop, das sag nicht ich, sondern mein Aktiendepot :D :D :D

Styled Bill

Goldgräber
Ich hoffe, dass Du jetzt endlich mal auf meine Vorhersagen hörst.

Andererseits muss ich sagen: Yeah Donnie! Weiter so! Donnie for forever Präsi! Äh stop, das sag nicht ich, sondern mein Aktiendepot :D :D :D

Das war so: ich dachte, dass die Mehrheit des amerikanischen Wahlviehs jetzt doch zumindest fehlerfrei und ohne App bis drei zählen kann ... dass es zumindest nicht soooooo blöd ist, eine orangefarbene und verdammt hohle Frucht für Jahre ins Weiße Haus zu holen, die komplett gegen die Interessen der eigenen Wähler Politik betreibt ... also, dass die das erkennen ... und halt anders wählen ...

Aber es ist mir mittlerweile auch egal! Denn ich entwickle gerade eine App, die ohne Pause bis zehn zählen kann, und die biete ich auf dem US-Markt für $2,99 an ... Jung, in einem halben Jahr kaufe ich The West ... und den Preis zahle ich aus meiner Portokasse! :D

smilie_shop_022.gif

Oben