• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien mit Style (und Aluhut-Bastelanleitung)

Das hat was mit so Dingen wie 'nen Geschmack zu tun ... Cretin! :mad:

Ungetoastetes Weißbrot, das sich als Sandwich tarnt, verstößt gegen die Ästhetik und Haptik des Butterbrotwesens, außerdem sabotiert es die knusprige Erwartungshaltung. Also nein, sorry!

Gehen wir das Punkt für Punkt durch:

"Ananas ist quasi Salat"
Wenn Obst auf Pizza Salat ist, dann ist Schokolade auf Schnitzel auch Frühstück.
- Bleibt verboten! Außer in Küstenorten mit kulinarischer Amnesie.
animated-smileys-disgust-072.gif

...und schon werden die ersten Kompromisse gemacht! Keine 24 Stunden nach Parteigründungs-Announcement! Dieses Parteiprogrammpamphlet ist wohl nicht mal das Butterbrotpapier wert, auf dem es im Vollrausch gekritzelt wurde!!!

:mad: :mad: :mad:

Immer wenn der Toaster klingelt weil ein Toast fertig ist.. stirbt ein Einhornbaby.

Einhornbabies sind böse! Guckst Du:

suesses-einhorn-boese.jpg

Ein Grund, Weißbrot zu pumpernickeln und zweimal zu toasten.

...und schon werden die ersten Kompromisse gemacht! Keine 24 Stunden nach Parteigründungs-Announcement! Dieses Parteiprogrammpamphlet ist wohl nicht mal das Butterbrotpapier wert, auf dem es im Vollrausch gekritzelt wurde!!!

:mad: :mad: :mad:

Kein Kompromiss! Kulinarische Amnesie wird verboten. Genauso wie Pest, Cholera, Schnupfen und Corona. Ganz einfach!

Da gibt es noch tausende verbotenswerte Dinge, die zu untersagen, den Alltag enorm erleichtert und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Dieser süddeutsche Verein hat mal wieder einem Talent den Kopf verdreht? Womöglich gar ablösefrei? Oder vertickt ein Jahr später ein vermeintliches rotnasiges Rentier für eine Riesensumme an deinen Verein? Alles verboten!
Dieser ganz süddeutsche Dr. Marko wird auch verboten und sein Arbeitgeber gleich mit!

Dieser süddeutsche Verein hat mal wieder einem Talent den Kopf verdreht? Womöglich gar ablösefrei? Oder vertickt ein Jahr später ein vermeintliches rotnasiges Rentier für eine Riesensumme an deinen Verein? Alles verboten!
Dieser ganz süddeutsche Dr. Marko wird auch verboten und sein Arbeitgeber gleich mit!

Süddeutscher Verein? Aah, Du meinst die Drecks-Sechz'ger. Bin ich bei Dir, gehören verboten.
Aber wer ist Dr. Marko?

Jolene schrieb:
Wann hatten wir denn entschieden, gegen das Böse zu sein? :confused:

Du, Birdie und ich ... die Achse des Bösen ... außerdem unser Alleinstellungsmerkmal. Alles andere Böse wird verboten ... weil Plagiat.

Süddeutscher Verein? Aah, Du meinst die Drecks-Sechz'ger. Bin ich bei Dir, gehören verboten.
Jetzt wo du es sagst - ist wohl tatsächlich wahrscheinlicher, dass Schalke jemanden von denen erbt. Solange es nicht Ismail wird...
Aber wer ist Dr. Marko?
Gummibärchenbrause-Motorsportberater. Gibt ständig seine Sicht der Dinge zum Besten und schwärmt von früher, als es noch schön gefährlich war. Quasi Niki Lauda ohne Kappe und mit Ohren.

Und er ist Österreicher ( Grazer), kein Süddeutscher, auch nicht ein Deutscher ganz südlich vom südlichsten Deutschland!
Ich will kein Deutscher sein, nicht mal geschenkt.
Euer Langer mit der langen Nase gehört auch verboten.
Eine Schande wie man mein Geburtsmonat mit dem Typen vergleichen kann.

Ich will kein Deutscher sein, nicht mal geschenkt.
Ich würd mich auch nie als Deutscher outen ... ich sag immer: "Ich bin Kölner/Kölscher!" :D

Große Worte von einem, dessen Regierung bis vor ein paar Jahren noch Sebastian Kurz vorstand. ;)

Ich hoffe, ich gehe recht in der Annahme, dass Du Ösi bist, sonst hätt ich jetzt einen Gag weniger.

Pizza Hawaii ist super, weil sie einfach der Partycrasher unter den Pizzen ist! Die salzige Wurst und der schüchterne Käse machen sich gerade so gemütlich, als plötzlich die Ananas hereinkommt, mit einer Hängematte und einer Piña Colada – und alle fragen sich: "Hä, was macht die hier?" Aber am Ende merken alle: Die Party ist erst richtig rund, wenn auch ein bisschen Exotik dabei ist!

Ups. Jetzt erst gesehen ... vorletzte Seite ganz unten ... nix zitiert, keinen namentlich erwähnt ... wie soll man das sehen, Kerl?!? :mad:

Und Montag Abend, als Du das geschrieben hast, hätt ich Dich auch noch zur Sau gemacht ob Deiner aggressiv-aufdringlichen Ananas-Affinität, sowas von ... aber heute, Mittwoch ... heute bin ich altersweise geworden. Heute gratulier ich Dir zu dieser hervorragenden Satire mit einem Like. :D

Gute Güte, was hab ich lange gerätselt, was du gegen Mike Krüger hast, ob du vielleicht Thomas Gottschalk (verbieten!) meinst, Bernhard Langer (Golf braucht niemand) oder Walter Röhrl und jetzt erst ist mir klar geworden, dass du den Flugzwerg meinst. Da ergibt auch gleich der zweite Satz Sinn.

@Styled Bill, wie wäre es, wenn die Partei verboten würde, um den Markenkern zu unterstreichen? Außerdem wäre das etwas, das die historische Partei mit derselben Abkürzung wegen Selbstauflösung nicht geschafft hat.
Gib einfach kurz Bescheid, dann lasse ich zeitnah die nötigen Prozesse anlaufen.

@Styled Bill, wie wäre es, wenn die Partei verboten würde, um den Markenkern zu unterstreichen? Außerdem wäre das etwas, das die historische Partei mit derselben Abkürzung wegen Selbstauflösung nicht geschafft hat.
Gib einfach kurz Bescheid, dann lasse ich zeitnah die nötigen Prozesse anlaufen.

Ach du heilige Sch...! Fugg!!! :blink:

Ich hatte es weder auf dem Schirm, noch vorher danach gegoogelt. Sorry @ all !!! :(

Deutsche Volkspartei (DVP):
  • Die DVP war eine Partei in der Weimarer Republik, die aus dem rechten Flügel der Nationalliberalen Partei und Teilen der Fortschrittlichen Volkspartei hervorging.
    • Ihr bekanntester Vorsitzender war Gustav Stresemann.
    • Die Partei vertrat nationalliberale Positionen und spielte eine wichtige Rolle in der Weimarer Republik.
    • Sie näherte sich unter Stresemann allmählich dem parlamentarischen System an, obwohl sie anfangs ihm gegenüber ablehnend eingestellt war.

Gott, ist das peinlich! Jetzt kopier ich schon rechte Liberale ...
animated-smileys-embarrassed-43.gif

Verdaaaaaaaaaaaammt!!!
animated-smileys-angry-068.gif

Meine schöne Partei ...
animated-smileys-sad-180.gif

Jetzt steht meiner Partei Ananas für Demokraten nichts mehr im Weg.
Ups die Abkürzung könnte für Irritationen führen :eek1:>:(>:(>:(

hmmm.... Ananas... also ich weiss ja nicht. Gibt`s denn da keine Alternative? Irgendwas anderes? Austern oder Aprikosen vielleicht? Bill will ja Ananas auf Pizzen verbieten und das könnte dann zu Problemen und Missverständnissen führen ;)

Helfe gern :)

Es bleibt keine andere Möglichkeit ... quasi alternativlos: die Deutsche Verbotspartei muss vor ihrer Gründung verboten werden!

Jetzt steht meiner Partei Ananas für Demokraten nichts mehr im Weg.
Ups die Abkürzung könnte für Irritationen führen :eek1:>:(>:(>:(

Nenn sie doch einfach "Partei von einer geschmacklich irritierenden Dosenfrucht Abhängiger" kurz: PEGI... nein, wir sollten's lang lassen. :no:

Ich frage mich immer noch, wie ich in die Achse des Bösen gekommen sein mag.... :blink:

Wenn Du Dich das allen Ernstes noch fragen musst ... Hopfen ... Malz ... wie meine schöne Partei: verloren!!!
animated-smileys-sad-180.gif

Zurück
Oben