• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verschwörungstheorien mit Style (und Aluhut-Bastelanleitung)

Was hat Jimmy Kimmel gestern gesagt?

"In our world reality became comedy and comedy became reality" :D

Der Postillion kann sich noch so antrengen. Sowas wie das, was gerade abgeht, bekämen die nie hin. Wir werden alle von einem alten und offensichtlich kranken Typen an der Leine geführt und hoffen dass irgendwer anders die Sache für uns regelt...

3v8vbokt.jpg

:tumble:

Das liegt daran, dass in dem gezeigten Ausschnitt auch ein "Gefällt mir nicht"-Button vorhanden ist und sie wollen nicht, dass irgendetwas mit einem "Gefällt mir nicht"-Button gelikt werden kann, damit die Forensoftware nicht so schlecht aussieht.

Endlich!!! Keine Verschwörungs-Theorien mehr, sondern Verschwörungs-Fakten!

dhksz5we.jpg

Leider müssen wir noch auf die Freigabe der Daten zu Bigfoot, dem Yeti, Nessie, Elfen, Zwerge, Riesen, noch lebenden Dinos in Ländern vor unserer Zeit, Hexen, Magiern, Vampieren, Werwölfen, Meerjungfrauen usw. warten, da das ja Einheimische sind und keine Aliens!

:blink:

Juchheißa!
Kommt das jetzt, weil Obama kürzlich in einem Interview gedroppt hat, dass es außerirdisches Leben gebe, oder weil es noch tremendöseres Interesse an gewissen sehr amerikanischen Akten gibt?
Ich stelle nur Fragen...

Da verwechselst du etwas. Der Donald ist nicht der Beweis für extraterrestrische Intelligenz, sondern eher für intraterrestrische Extelligenz.
Edit: Mist, den Begriff gibt es schon.

Bevor gleich mal wieder Popschrott aus Schweden zum ESC-Sieger gewählt wird (oder auch nicht) noch schnell der Hinweis auf das Offensichtliche: Felicia singt natürlich nicht mit Maske, weil sie so noch bequem Schleichwerbung für eine Fernsehshow machen kann, sondern weil ihr das von Karl Lauterbach so vorgegeben wurde. Wieso? Natürlich um uns schon einmal/wieder daran zu gewöhnen, bevor das Hentaivirus zuschlägt.

Bevor gleich mal wieder Popschrott aus Schweden zum ESC-Sieger gewählt wird (oder auch nicht) noch schnell der Hinweis auf das Offensichtliche: Felicia singt natürlich nicht mit Maske, weil sie so noch bequem Schleichwerbung für eine Fernsehshow machen kann, sondern weil ihr das von Karl Lauterbach so vorgegeben wurde. Wieso? Natürlich um uns schon einmal/wieder daran zu gewöhnen, bevor das Hentaivirus zuschlägt.

A bissl spät, aber ... hab ich's mit den Augen, oder experimentierst Du mit Fonts? :blink:

Vermisstes Gewehr zum 18ten
Alles ist rein hypothetisch meiner Phanatsie entsprungen und hat keinen realen Bezug zur Arbeisweise von Innogames was The West betrifft, hust ( sorry verschluckt)
In der vorletzten Aprilwoche fiel der gelangweilte Blick eines Mitarbeiters auf den TW Event-Kalender, der etwas versteckt hinter einer Tür hängt. Hm, im Mai Geburtstags Event ... Mai ? In 2 Wochen, ok ist ja noch Zeit. erstmal jemanden suchen der überhaupt Zeit dafür übrig hat.Als er zur Mittagspause schlurfte lief ihm der "Praktikant" über den Weg. Hey ich habe eine super verantwortungsvolle Aufgabe für dich : organisiere mal was für das Geburtstagsevent, Quest und ganz wichtig ein Set.Ach und es ist wichtig , dass es eine Schusswaffe und eine Schlagwaffe gibt.... Gewehr wurde nicht erwähnt.....Auf der Beta wurde dann brav eine Ankündigung gepostet ( copy & paste macht sich da gut :) ) Als sich das tägliche Erspielen eines Items dem Ende zuneigte warteten die Spieler gespannt auf die letzte Aufgabe , sie warteten, warteten und warteten. Auf die Fragen im Forum gab es zunächst keine Antwort vom Support und die Spieler begnügten sich weiter mit warten.
Derweil geriet der dortige CM in Panik und fragte hier und dort nach wo denn das Gewehr bleibt.... Welches Gewehr??? Also Zeit schinden, wir sagen einfach , für das Gewehr gäbe es keine übliche Quest sondern eine riesen Überraschung und damit diese auch auf den normalen Servern nicht vorab bekannt wird, wird sie auf allen Servern inkl. Beta gleichzeitig bekannt gegeben.... 10 Tage Zeit um sich was zu überlegen .....
Im großen und ganzen klingt es für mich sogar ziemlich realistisch :lol::shootout:

DAS erklärt alles, danke! Dachte schon, Du oder meine Augen sind doof. Dabei war und ist es nur unsere übliche Verdächtige: Frau Forensoftware.

"Frau Forensoftware"
... die Lieblings-Alliteration machtbesessener, misogyner Männer ... manchmal meistens. :D

Die Vorstellung von Leroy Sahne ist die späte Rache an Jogi Löw für die Nichtnominierung 2018. Quelle: Das sieht man doch!

Zurück
Oben