• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.20

DeletedUser11409

Ich finde an den Forts toll, dass The West jetzt kein puren Anklick und warten Spiel ist. Die Forts kann man wirklich spielen und seine Spieler steuern.

jop finde ich auch gut das man sich steuern kann habe viele BG gespiellt aber hab nach ca. ne woche mit allen aufgehört wurden alle langweilig war halt immer das gleiche und bei the west is halt nicht jeden tag das gleiche :)
 

Cronus

Entdecker
ist schon verkehrt das ich erst seid einem jahr bei innogames zocke. da gibts nämlich noch nen game von denen und da habe ich über 5 jahre gezockt und auch schon so einige pannen erlebt.
 

Cronus

Entdecker
so, fortkampf auf w6 erfolgreich beendet und die rote brut in grund und boden geschossen (Texas City wann lernt ihrs denn mal?:p)
nur pech keine punkte usw und wenn ich jetzt irgend was machen mill sagt mir das game das ich während eines fortkampfes nichts anderes machen kann:(
soll ich jetzt die blauen erschießen?:eek:
seht ihr leute das meine ich mit dem update auf die welten 2-7.
 

DeletedUser

ich würde mich auch voll freuen wenns endlich exp und so geben würde :(
 

DeletedUser

Was ich beim Haupgebäude etwas unpassend finde:

Hauptgebäude schrieb:
Wichtige Entscheidungen werden hier besprochten

Naja!:mad: Viel besprechen kann man nicht es gibt ja nur die Punkte:

  • Ausbau
  • Fortlog
  • Städte
Da wär ja ein Fortforum passend gewesen. Vielleicht kommt das ja mit Version 1.21:cool:
 

DeletedUser

besteht eigentlich noch die möglichkeit das die mitgliederzahlen bei den forts geändert werden könnten oder bleibt es jetzt fest bei max 4 städten?

wie gesagt, es geht nicht um 13-30 städte, aber bis zu 7 städte in nem großen fort würde ich sehr sinnvoll finden
 

DeletedUser11539

es kommen ja noch spezielle duell taktiken wenn ich mich recht entsinne, und das wird sicher ein spass;) besonders weil es eine wahre lv. maschine ist, die zeit der abenteurer (meist höheres lv.) neigt sich dem ende zu :D

auserdem wird das denn status von söldnern höherlegen!!!
sie werden begehrt sein um forts zu halten, das wird lustig, besonders wenns noch warenhandel gibt...dann kann man sie auch bezahlen

@-> Ich finde es gemein, dass du die Abenteurer so runterhaust, ohne ihnen würde das Spiel (meiner Meinug nach) nicht funktionieren, weil sie alles machen, vom Stadtausbau bis zum duellieren!:mad:

P.S.: Ich bin selbst einer!!! :cool: :(

____________________________________________________________________________________________________________________

Naja, ich finde die neue Version irgendwie komisch.
Ich halte mich persönilich mit meiner Stadt aus dem Fortkampf raus, der is mir zu umständlich...
Sonst gefällt sie mir gut, aber wie gesagt, finde ich sie eigenartig...

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Das ist doch fast jeder in TW Micki Morti.
Ich habe 2 Söldner 3 Abenteuerer und 1 Duellanten.
Denn Duellanten würde ich so gern in einen Söldner umtauschen.
Und in meiner nächsten Welt spiele ich wieder einen Söldner.
 

DeletedUser

Fortkampf passt hinten und vorne nicht.

Durfte gerade per flash erleben wie ein Fort erobert wird und muß sagen der letzte dreck.
Einen Wall auf Stufe 5 ausgebaut zu haben bringt gar nichts.
Eigentlich kann man sich den Wall sparen.

Das Fort wurde von rund 50 Spielern zum größten Teil von Arbeiter und Abenteurern verteidigt und über 100 Spielern aus zum größten Teil Duellanten höheren Levels Angegriffen.

Wie schnell der Wall eingenommen wurde ist schon erstaunlich.
Wobei sich mir die Frage stellt, nach welchen Bedingungen der Serverrechner den Kampfablauf berechnet.
Obwohl ich mich hinter dem Wall befand und der Gegner eigentlich nach oben schießen muß wurde ich sofort mit einem Treffer von über 1100 LP niedergestreckt. ?? ( was ist das für eine Waffe).

Desweiteren befanden sich plötzlich Verteidiger außerhalb des Fortes .. ??
Als die Angreifer nach der dritten Runde schon auf dem Wall waren, wurde eigentlich nur noch von ihnen Geschossen. Von den Verteidigern die nun schon um die hälfte geschrumpft wahren wurde gar nicht mehr zurückgeschossen .. (was ist das für ein Programm)

Als sich die Angreifer innerhalb des Fortes befanden, haben diese alle Verteidiger in den oberhalb liegenden Türmen einfach niedergeschossen und es wurde wiederum von den Verteidigern nicht zurückgeschossen.

Was für eine Berechnung läuft da im Hintergrund.

Ein Fort müsste doch wohl locker mit 50 Verteidigern gegen 100 Angreifern bestehen können.

Bin schwer endtäuscht.:mad:
 

DeletedUser

Einen Wall auf Stufe 5 ausgebaut zu haben bringt gar nichts.
Eigentlich kann man sich den Wall sparen.

Im Moment bringt jeder Wall egal welcher Größe noch einen Bonus von 6 wie genau die Bonis einfließen ist eine Andere Frage.

Das Fort wurde von rund 50 Spielern zum größten Teil von Arbeiter und Abenteurern verteidigt und über 100 Spielern aus zum größten Teil Duellanten höheren Levels Angegriffen.

Überzahl ist alles und wesentlich mehr wert als ein paar Boni von Wällen oder Türmen


Obwohl ich mich hinter dem Wall befand und der Gegner eigentlich nach oben schießen muß wurde ich sofort mit einem Treffer von über 1100 LP niedergestreckt. ?? ( was ist das für eine Waffe).

Wenn du von mehren Gegner in einer Runde getroffen wirst geht das meißten sehr schnell und man sieht dann nur das Endresultat.

Desweiteren befanden sich plötzlich Verteidiger außerhalb des Fortes .. ??

Man kann ja auch schon vor dem Kampf eingeben wohin ma laufen will da musst du dich einfach bei deinen Kollegen beschweren

Als sich die Angreifer innerhalb des Fortes befanden, haben diese alle Verteidiger in den oberhalb liegenden Türmen einfach niedergeschossen und es wurde wiederum von den Verteidigern nicht zurückgeschossen.

Wenn du dich innerhalb des Fort befindest kann man nicht immer auf alle Gegner schießen im schlechtesten Fall auf keinen.

Ein Fort müsste doch wohl locker mit 50 Verteidigern gegen 100 Angreifern bestehen können.

Das ist leider nicht so sonst wäre es auch viel zu schwierig ein Fort zu erobern. Aber an dem Einfluss der Boni wird ja bestimmt noch gefeilt ist ja noch nicht vollkommen ausgereift. Aber bei einem so großen Update kann man ja auch nicht erwarten das es von heut auf morgen perfekt ist.
 

DeletedUser2217

Die Boni durch die Wälle sind nich gar nicht implementiert, es gibt bisher überall die gleichen Boni.

Desweiteren ist es überahupt nicht selbstverständlich, das 50 Verteidiger gewinnen.
Außerdem ist es unmöglich das dir ein Treffer 1100 Lebenspunkte gezogen hat, vielleicht eine Salve von mehreren, aber ganz bestimmt kein einziger Treffer:rolleyes:

Und wie du schon sagtest:
Das Fort wurde von rund 50 Spielern zum größten Teil von Arbeiter und Abenteurern verteidigt und über 100 Spielern aus zum größten Teil Duellanten höheren Levels Angegriffen.
Was erwartest du dann?

Desweiteren befanden sich plötzlich Verteidiger außerhalb des Fortes .. ??
Als die Angreifer nach der dritten Runde schon auf dem Wall waren, wurde eigentlich nur noch von ihnen Geschossen. Von den Verteidigern die nun schon um die hälfte geschrumpft wahren wurde gar nicht mehr zurückgeschossen .. (was ist das für ein Programm)

Als sich die Angreifer innerhalb des Fortes befanden, haben diese alle Verteidiger in den oberhalb liegenden Türmen einfach niedergeschossen und es wurde wiederum von den Verteidigern nicht zurückgeschossen.
Wenn das stimmt ist das ein schwerwiegender Fehler, ich kann es mir allerdings nicht vorstellen.
 

DeletedUser168

Woher weißt du das? Interessant das mal so am Rande zu erfahren.

Steht so bislang in der Hilfe, die in diesem Punkt (ein Wunder geschieht:D) einmal richtig ist.

Die Boni, die zurzeit wirken sind:

In der ersten Version haben die Türme immer einen Bonus von +6.
In der ersten Version hat der Wall immer einen Bonus von +4.
Stehst du auf einem Gebäude, so erhältst du einen Bonus von +3.

Die sind aber erstmal temporär, werden also bei späteren Updates noch angepasst. Für jede Wall/Turm/Gebäude-Stufe (ob jetzt Stufe 1 oder 4) zählen diese Werte.

Zu zopal:

50 Waffen gegen 100 Waffen.
50 Schüsse gegen 100 Schüsse pro Runde.
Da helfen auch TurmBoni nicht. Wo kommen wir denn hin? Willst du etwa, dass der Verteidiger immer gewinnt, egal wie das Verhältnis aussieht?

PS: Hab das Thema in den Version 1.20 Thread verschoben. Man muss net wegen jedem Fortkampf nen neues Thema eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Einen Wall auf Stufe 5 ausgebaut zu haben bringt gar nichts.
Eigentlich kann man sich den Wall sparen.
Noch bringt er nichts. Das nervt schon, aber ist doch verkraftbar für so ein gigantisches Update, oder?

Das Fort wurde von rund 50 Spielern zum größten Teil von Arbeiter und Abenteurern verteidigt und über 100 Spielern aus zum größten Teil Duellanten höheren Levels Angegriffen.
Naja, dazu können die Programmierer wirklich nichts.

Obwohl ich mich hinter dem Wall befand und der Gegner eigentlich nach oben schießen muß wurde ich sofort mit einem Treffer von über 1100 LP niedergestreckt. ?? ( was ist das für eine Waffe).
Klar:rolleyes: Über den Wall schießen geht nicht. Selber schon oft erlebt.
Ebensowenig kann man nicht 1.100 LP Schaden bekommen, solange der Gegner nicht perfekt geskillt ist (wahrscheinlich nichtmal dann)und du über 3.300 LP hast
.

Desweiteren befanden sich plötzlich Verteidiger außerhalb des Fortes .. ??
Warum sollten sie das nicht?

Von den Verteidigern die nun schon um die hälfte geschrumpft wahren wurde gar nicht mehr zurückgeschossen .. (was ist das für ein Programm)
...es wurde wiederum von den Verteidigern nicht zurückgeschossen.
Wenn alle hinter dem Wall stehen ^^
Das kann auch nicht sein, esseie denn, alle waren in den "Schattenzonen" oder es gingen alle Schüsse daneben

Ein Fort müsste doch wohl locker mit 50 Verteidigern gegen 100 Angreifern bestehen können.
Oben waren es eher 50 Errichter gegen 100 höhere Duellanten !
Wen man als Angreifer taktisch gut vorgeht, geht das locker.

Komm, so schlimm sind sie doch gar nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

[...]

Das Fort wurde von rund 50 Spielern zum größten Teil von Arbeiter und Abenteurern verteidigt und über 100 Spielern aus zum größten Teil Duellanten höheren Levels Angegriffen.

[...]
Also ich sehe in diesem Post nur einen verzweifelten Poster der gefrustet ist, weil er sein Fort verloren hat.

Mal ehrlich... 50 Verteidiger sollen 100 Angreifer abhalten können? Wie sollen dann Forts noch eingenommen werden können? Die Verteidiger gewinnen jetzt schon IMMER wenn sie in maximaler Zahl vorzufinden sind. Noch stärker halte ich für schwachsinn.

Das nächste mal einfach mehr Verteidiger zusammentrommeln und eine Fix-Taktik parat haben. Dann passiert sowas auch nicht wieder.

MfG
Micky
 

DeletedUser

Ich denke momentan auch, dass es eher zu schwer ist ein Fort einzunehmen, als zu einfach.

Klar ist es mehr oder weniger "unfair" wenn ein großer Städteverbund ein Fort einer kleinen Stadt angreift. Aber so ist das nunmal im Leben.. die Starken und Reichen gewinnen immer.

Dann muss man halt ein Fort nehmen das am a.d.W. liegt, dann hat man wohl auch weniger Konkurrenz, oder man macht eine Zergallianz und sorgt dafür dass immer 128 Leute verteidigen. :)
 
Oben