• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verstecker sucht Stadt

DeletedUser13430

Ich suche eine Stadt die min unter den Top 50 ist und auch einigermassen zentral ist. Ich bitte dafür:

Ich bin seit beginn von The West immer wieder mal dabei. Ich war dabei, wo es noch nich nur zwischen 4 Charakteren dabei. Aber ich habe immer wieder die Lust verloren und darum bin ich nun auf dieser neuen Welt frisch und munter wieder einmal von vorne anzufangen. Momentan bin ich immer wieder unter den besten 300 (Dies wird nicht laufend angepasst). Ich bin ein Verstecker, was man sehr gut der Rangliste entnehmen kann, sprich momentan Rang 1. Dies heisst, dass ich zu denen gehöre, welche gute Arbeiten schon früh machen können. Momentan habe ich einiges an Geld da Biberjagd meine beste Arbeit bis jetzt ist, Jedoch schon bald Wölfe jagen. Zudem nützt mein gutes Verstecken auch in den Fortkämpfen wo ich selltener getroffen werde als andere. Ich bin gerne bereit in die Stadtkasse einzuzahlen. Nicht jeden Dollar aber vielleicht jeden zweiten. Dies richtet sich natürlich auch immer nach der zahlungsfreudigkeit von den anderen Mitspielern.

Bei Interesse bitte per PN in Colorado bei mir melden.

lg Windofchange
 
Oben