• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Versteigerungen - direkter Link zum Bewegen zur Stadt des Verkäufers

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 25 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

DeletedUser

Ich finde ein direkter Link zur Stadt des Verkäufers fehlt.

Daher meine Idee, einen direkten Link im Markt integrieren, das man nicht mehr über den Verkäufer muss!!!
 

DeletedUser13355

das hat doch eh jeder aktive spieler, ohne das wäre ich voll aufgeworfen.
inno würde das eh nicht schaffen, das skript richtig zum spiel hinzuzufügen, also lieber installieren und es funktioniert:D
 

DeletedUser

Skript

Also ich habe da irgendwelche Probleme, manche Skriptings einzubauen / einzufügen!

In manchen online Spielen ist es so gar verboten, solche Skriptings einzubauen. Da sie die Server belasten!

Auch hier ist die Anwendung solcher Software nach § 10 AGB nicht gestattet!

§ 10 Sicherheit, Cheating

10.1 Der Nutzer ist nicht berechtigt, Mechanismen, Software, Programme oder sonstige Routinen zu verwenden, die die Systeme von InnoGames stören könnten. Der Nutzer darf keine Maßnahmen ergreifen, die zu einer unzumutbaren Überbelastung der Systeme führen könnten. Die Nutzung von besonderer Software, insbesondere zur systematischen oder automatischen Steuerung der Spiele oder einzelner Spielfunktionen (Bots, Makros), zur Reproduktion oder Auswertung der Spiele, ist unzulässig.


Daher wäre es halt Sinnvoll alle solche Skriptings in das Spiel einzupflegen!!!

Wo oder wie soll ein User sehen, welche Skrips durch ImmoGames GmbH zugelassen sind und welche nicht???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das hier ist zugelassen, also verwenden, bevor sie es verbieten^^

Aber jop, bin dennoch für eine "feste" Einbauung.
 
Oben