• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Verteilung der Bonds

DeletedUser

Howdy INNO,

lasst Euch mal bitte etwas einfallen, wie auch die Kundschaft leichter an Bonds kommt, die nicht ständig "FKs" machen, weil andere die wenigen Plätze für sich beanspruchen.

5-20 Bonds(Duellanten) sind ja im Schnitt mit hohem Level locker drin pro Kampf. Nur für wen? - Für eine Handvoll egoistische Fortkämpfer. Die anderen tausenden Spieler vergesst Ihr dabei, sollen aber trotzdem am besten schön fleißig zahlen und Nuggets kaufen. Finde ich nicht so toll!
Und 98% der anderen Spieler, die keine FKs machen, nicht dürfen oder können, bestimmt auch nicht.


Und was auch echt ätzend aussieht, obwohl Ihr Euch immer so tolle Gedanken macht und eine Welt nach der anderen eröffnet, sind die unzähligen "Geisterstädte". Wäre auch super, erkennen zu können, ob eine Stadt eine weit ausgebaute Kirche hat und es für die Errichter mehr zu tun gäbe. Dann müsste man nicht so viel "Klicken";)


So long!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich würde sie Dir zwar gönnen, aber glaube Dir nicht, dass Du jede Woche 50 schaffst.

Erstens wirst Du nicht alle "daylies" erfolgreich machen können wegen der SKillung(Adlerferdern,Damenschmuck etc.)
.
Zweitens wirst Du wohl kaum bei all den Arbeiten(die alle unterschiedlich schwer sind) Deine Lebenspunkte behalten und wohl oder über zwischendurch KO gehen oder geschossen werden, wenn Du nicht höllisch aufpasst.

Und drittens müsstest Du dafür ins Indianerlager, da die quests annehmen, dann zur Geisterstadt "reiten"(Postkutsche würde sich da anbieten für 250$ oder so) und zwischendurch noch bei Henry die quests abholen. Na das nenne ich eine Tagesaufgabe.:lol:

Ist es nicht von Vorteil, sich abends während der Nachrichten kurz ne Stunde an den PC zu setzen, einen FK mitzumachen und so die Bonds einzuheimsen und nebenbei noch 2-3 Stunden zu arbeiten?

Ich sehe da sehr viele Ungleichheiten, die ich nicht mag.
 

DeletedUser

bei 49 bonds pro woche, bin ich schon durch:

28 speerfischen usw
14 gentlemandinner o.ä.
7 werbefilme
 

DeletedUser25714

28 speerfischen usw
14 gentlemandinner o.ä.
7 werbefilme

Alleine schon dadurch kommt dann pro Tag noch mal mindestens 1 Bond dazu wegen der Quests.
Wenn man dann noch die eine oder andere reguläre Saloon-Daylie schafft, gehen 50 Bonds pro Woche mehr als locker...
 

DeletedUser

Die Kommentare hättet Ihr Euch sparen können.
Ich kaufe Euch das nicht ab, aber ist auch egal.

Bonds gibts nur im Saloon. Mein Fehler, Wenn ihr schon so weit seid mit Craften, schön für Euch.
Und wie oft kommt diese quest. Nicht täglich auf jeden Fall.
5 schafft man locker.

Darüber hinaus müsste man dann FKs machen und am besten Duellant sein und aus der Ferne schön viel Schaden machen.
Die Soldaten lassen sich dann mit ihren LPs vorne abknallen und schauen in die Röhre. Fallen früher, machen weniger Schaden... und wofür?
Genau wie Eure Kommentare ist das eine Riesenverarsche. Das Einzige, was ausgeglichen wurde mit den Updates, ist höchstens INNO GAMES Konto.

Mal angenommen, deine Zahlen würden stimmen, was sie nicht tun, sind das 2600 Bonds im Jahr.
Ein Duellant macht 5200 Bonds zusätzlich bei 14 Fks am Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

dann gibts ja auch noch 4 bonds wenn man alle täglichen aufgaben erledigt hat.
und am ende der woche noch mal 5
das sind auch 33 bonds
womit wir schon bei 82 bonds sind, ohne eine quest gemacht zu haben
 

GeMini

Revolverheld
pro Tag
1 Bond für Quest (Werbefilm)
4x1 Bond für Quests (je 15 Ausgeschlagener Zahn, Kaffe, Lammfell, Speerfisch)
1 Bond für 4 abgeschlossene Quests (mit den oberen hat man schon 5)
4x1 Bond für Tägliche Quests (so schwierig sind die auch nicht)
1 Bond für NPC-Duelle
1 Bond für Crafting
1 Bond für 2 Duelle

pro Woche
5 Bonds extra wenn man 5x pro Woche zumindest 3 tägl. Aufgaben erledigt hat
3 Bonds durch den Toolbar

alle 2 Tage
1-5 Bonds für Quest (Craftinggegenstand, kann man auch kaufen ;))

Macht im Idealfall 119 Bonds/Woche

Von den Bonds die man beim Arbeiten per Zufall findet gar nicht zu reden, da kommen täglich 1-2 dazu.
 

DeletedUser25280

Danke für die aufschlussreichen Antworten.:mad:

Dir passen die antworten doch nur nicht, weil sie dir nicht rechtgeben.... es wurde einwandfrei aufgeschlüsselt wie man ohne FKs zu sehr vielen Bonds pro Woche kommen kann... sogar zu mehr als nur mit FKs. Bei einem FK pro Tag, sprich 7 in der Woche (auf einigen welten gibts nichtmal täglich einen...) kommt man bei durchschnittlichen 11 Bonds auf insgesamt 77... du musst also nichtmal alle o.g. Sachen mitnehmen um genausoviele Bonds wie ein FKler zu erhalten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja einfach jeden Tag das Filmchen schauen + 3 andere (Daylie)quests machen gibt 4 Bonds. Damit nochmals 1 Bond für die Daylie-Quest-Aufgabe, 3mal craften sollte nicht so schwer sein und dann noch 3 NPC's oder 2 Duelle, machen nochmals 3 Bonds. Also 7 Bonds pro Tag ohne viel Aufwand... + 5 Bonds für die Wochenaufgabe, gibt sogar mehr Bonds pro Woche als 50... und wenn man dann noch seine Poliersteine ausm Fenster schmeissen will kriegt man nochmals 5 Bonds / Stück dafür alle 2 Tage :D

Aber eben, ich habe recht und ihr nicht mimimi
 

DeletedUser

Theoretisch ist vieles möglich. Praktisch gesehen ,werden die quests schwerer. Ausgeschlagene Zähne etc. fallen später weg. Dafür kommen dann Sachen wie Lotusblüten, Adlerfedern und Fußketten, die eine geringe Fundchance haben. Da könnte man den ganzen Tag mit zu tun haben, sogar wenn man Premium gekauft hat, wenn man nicht, was man ja eigentlich nicht darf, am Arbeitsplatz The West spielt.

Ich will ja gar nicht Recht haben. Jeder hat die Möglichkeit, selbst auszuprobieren, wie viele Bonds möglich sind und kann sich seine eigene Meinung darüber bilden.
:up:
 

DeletedUser25280

Weist du... ich sammel zZ auf 4 Welten hauütsächlich Bonds für reskill, duellantenhose, whatever und spiele auf den welten ohne pa und ich schaffe da ohne großartige ausrüstung minimum 8 bonds pro tag ohne FK...

und jetzt?
 

DeletedUser

Das sollte ein Anstoß sein, konstruktiv an der Verbesserung von The West zu arbeiten. Das einfach als Gemeckere abzutun, finde ich nicht Ok. Da ist schon wat dran.:tumble:
 

DeletedUser17000

Wie du lesen kannst, ist da nix dran. Außerdem ist das hier wohl das falsche Forum :confused:
 

DeletedUser27242

selbst als ungeskillter, kann bei großen/mittleren FKs mitmachen und Problemlos 10 bis 15 abstauben. Daillys und der Bonus einer erfolgreichen Woche, da kann man dann schon auf 60 bis 70 Bonds als non-FK-geskillter pro Woche bekommen.

Duellanten und Händler bekommen dafür aber hohe Kopfgelder bzw finden auch viele Items, also das gleicht sich schon irgendwo aus ;)
 
Oben