• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vertiefung der Fortkämpfe

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 393 86,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 61 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454

Luceferus

geile Idee!
Eine unterteilung offer und deff fänd ich evtl. zusätzlich gut!
(wer offer und wer deffer ist, kann man sich ja denken!):D
 

Gigaro

War auch so geplant, eig sollte jede Charklasse/Rang 2 Offensiv und 2 Defensivfähigkeiten haben . . . weiterhin wäre es noch ne Idee, den Spielern weitere Boni zu geben, sprich bei x gewonnenen Fortkämpfen erhöht sich der Bonus um y . . . so würde dann der erfahrene Fortkämpfer auch voll zur Geltung kommen und die Fortkämpfe wären endlich mal wieder komplett voll ;)
 

Abbelboom

Super! Das baut auch noch sehr viele kleine Verbesserungsvorschläge mit ein!
 

Ranger2010

Ich sorge dafür das diese Idea nicht verstaubt :D
Ja die Idea ist echt gut und würde fie Fortkämpfe erheblich vereinfachen.
Nur wer bezahlt das ganze und wer entwickelt esaber in die Sinvoll abteilung sollte es schon ;)
 

DeletedUser14562

unter "Vertiefung der Fortkämpfe" hab ich mir was ganz anderes Vorgestellt. Ich war mehr auf eine Ego-Shooter Ansicht aus (wie in COD).

Aber die vorschläge sinds ja auch nicht schlecht
 

Abbelboom

Ähm. Eine Egoshooteransicht, wäre nicht grade gut für den Server.
@Gigaro:
Ich hoffe wirklich, dass diese geniale Idee nicht verstaubt! Es wäre cht super, wenn hier mal nen Admin reinschauen würde. Fortkämpfe werden sowei so immer eintöniger. Außerdem sollte man villeicht den Angreifern noch ein paar Vorteile geben!
 

DeletedUser14562

Ähm. Eine Egoshooteransicht, wäre nicht grade gut für den Server.
Ja iss mir klar das das nicht gut ist. Aber zb bei COD2 kann man mit irgendeinem tool welten erstellen und diese dann online spielen. Und wenn man sich mühe usw macht kann man auch ein fort nachstellen xDD
 

Xampi

Mir gefällt das sehr gut, jedoch sind manche Werte schon etwas zu stark - aber um die Werte geht es ja erstmal nicht. Vorallem 2. finde ich gut, wenn der Anführer stirbt werden die Leute schwächer. Das macht evtl. den Kampf aggresiver. Jedoch wäre es sehr schwer es geheim zu halten wer nun der Quartiermeister etc ist.

Sieht man doch im Spiel, es ist immer einer von dem Feind im IRC-Chat, das lässt sich nicht vermeiden. Das heißt wiederrum, dass die Führung es keinem erzählen darf - sonst kommen 10 Verteidiger von den Trümen und hauen dich mit so einen präz. Schuss weg. Auch ein großer deffervorteil, der jew. Führer steht i-wo hinterm Wall während der von den Angreifern gezielt angegriffen werden kann. Aber das ließe sich sicher auch lösen. ;)

Zu 3.: Fasst nur gute Ideen, müsste eben Inno entsprechend etwas ändern, damit es nicht zu stark alles beeinflusst.
Zu 1.: Finde die verschiedenen Sache noch nicht 1A durchdacht, aber ich denke es geht erstmal um die Grundidee und die ist top.
 

Abbelboom

Sorry, wenn ich das sagen muss:
Ein Ego-Shooter-Ansicht wäre totaler Schwachsinn und würde dem Spiel eine nette Kritik von den eh shon mekkernden Eltern und "Jugendlichenbetreuer" einbringen. Das würde TW danns chon etwas verzerren!
 

Xampi

Sorry, wenn ich das sagen muss:
Ein Ego-Shooter-Ansicht wäre totaler Schwachsinn und würde dem Spiel eine nette Kritik von den eh shon mekkernden Eltern und "Jugendlichenbetreuer" einbringen. Das würde TW danns chon etwas verzerren!
Sowas würde Inno sowieso nicht machen, dass frisst die Serverkapazitäten formlich auf. Rundenbasierend wie beim Fk ist da schon besser.
 

TiceTace

Die Ego-Shooterperspektive wird nie kommen, aber ich wünsche mir wirklich ein bisschen mehr Tiefe im Fortkampf und nicht ein einfach Drauflosgeballere.
 

Sebi

Gute Idee, bin dafür.
Mehr Tiefe und Aktionsmöglichkeiten schaden keinem Feature in TW.
 

-Gotega-

Finde die Idee auch nicht schlecht, etwas ausbalanzieren die Fähigkeiten dan past das :)
Dafür