• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vertiefung der Fortkämpfe

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 393 86,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 61 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454

DeletedUser27982

Allein schon der Klasse "Arbeiter" endlich mal ne sinnvolle Char-Spezifika zu geben würde wahrscheinlich schon mal viel bringen! ;)
 

decaf

Entdecker
ich muss dir da widersprechen rabbi, habe ne zeit auf colo n arbeiter gespielt und es hat gut funktioniert (hatte glaub 7k lp und immernoch gute werte trotz full ws). deshalb verstehe ich auch nicht, warum die keiner spielt :D (klar, sie machen wenig schaden, haben nicht die massigen LP und auch keinen ghost, aber fürs blocken auf m turm sind sie gottgleich [meiner meinung nach])
 
Oben