• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vertiefung der Fortkämpfe

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 393 86,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 61 13,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    454

DeletedUser

Also ich finde Giga´s Idee im großen und ganzen gut.Da ich außer Duellieren und Fortkämpfe sowieso nichts mehr wirklich interressant finde,wäre so ein "kleines" Taktikupdate gar nicht mal so schlecht.Ok,die Verteidiger werden wieder klar bevorzugt.Aber um zu Gewinnen braucht man dann noch mehr taktisches Verständnis und kann nicht einfach so drauflos ballern:D
Mit den Boni usw. für die Charaklasse ist das ganz gut geworden,passt auch dazu.Nur meiner ansicht nach müssten die Atter noch mehr "Spezialfähigkeiten" haben.

Deswegen:DAFÜR
 

DeletedUser7259

der fallensteller könnte ja schon vor kampfbeginn
je nach höhe seines levels 2-3 fallen um das fort auslegen
dann brauch er auch nicht so nah rankommen :D

aber um das ganze nicht zu kompliziert zu gestalten

der soldat aufgrund seiner erfahrung darf sein ziel selber anviesieren
der duellant wegen seiner schnelligkeit darf 2 mal pro runde schießen
der abenteurer darf eben fallen auslegen
und der arbeiter baut ein lazarett wo sich verwundete hinbegeben und pro runde die sie sich am lazarett befinden mit lp aufgefrischt werden
als beispiel ein 50er level erhält pro runde 50 lp wieder
 

DeletedUser1567

[...]
sein wir doch mal realistisch!! wird das je eingebaut?? ich glaube nicht. [...]

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=31152
wird das je eingebaut? ich glaube nicht. :rolleyes:
geht es darum? nein! also spar dir deine "ich weiss eh alles besser"-kommentare.

es ist ne idee wie tausend andere, aber nebenbei noch ne sehr gute, da die fortkämpfe wirklich 1-2 nette features wie wall zerstören gebrauchen könnten. es muss ja nicht sofort alles umgesetzt werden.

auf jeden fall dafür, sind paar hübsche sachen bei :)
 

DeletedUser

Ich fände ein Sprengladungsfeature noch cool.
@Alle die Meckern
Ja es ist wahr das Inno kaum Ideen umsetzt. UND??? könnt ihr das ändern?:mad:
 

DeletedUser1567

[...]
das war im bezug auf die hosen. und nichts anderes. du warst einer, der mit am lautesten nach den "hosen" geschrien hat....
[...]

da hat die morpheus'sche propagandamaschinerie (auch bekannt als glatte lüge) mal wieder zugeschlagen :)
es gibt in hosenthreads keinen einzigen beitrag von mir :rolleyes:

genug OT.

fakt ist, dass giga gute ansätze für verbesserungen gebracht hat, ob die ideen geklaut sind ist doch latte.
ich erinnere mich nur gut an eine south park folge, in der jeder 2. satz lautete: "simpsons did it".
und? alle guten ideen gabs schonmal in spielen. warum sollte man sie nicht übernehmen, wenn sie den spielspass erhöhen?
 

DeletedUser

vollkommen dafür aber bis das umgesetzt ist kannste noch lange warten...
 

DeletedUser

Ich finde der Taktik wert sollte auch mit in die Berechnung des Fortkampfes mit rein.
 

DeletedUser

teilweise klingen die Ideen ganz prima, aber teilweise wirds iwie...naja^^
Die meisten müssten allerdings überarbeitet werden, zB Abenteurer/Scharfschütze
400-624 Schaden mit präz. Winchester, im besten Falle 888 Schaden mit der präz schrotpistole..., noch dazu ein (beinahe) beliebiges Ziel

einige gehen auch in die Richtung Kampfmodus für Fortkämpfe (mehr Schaden/normal/höhere Ausweichrate/höhere Treffrate/höhere Reichweite u.ä.) oder die Unterteilung der Gewehre (Scharfschützengewehr(Präzision), Schrotflinte(Schaden), normales Gewehr etc), welche ich eig einfacher fände ;)

zu den Kommandeursfertigkeiten: also naja ^^"
 

DeletedUser

Super Idea das würde Fortkämpfe mal wieder Interresant machen
 

DeletedUser478

die ideen sind SUPI :) auch wenn ich die boni zu deftig finde, die hälfte jeweils reicht doch auch ;)
 

DeletedUser

Jo, die Boni müssen natürlich noch angepasst werden, ich wollte nur das Grundgerüst stellen :)
 

DeletedUser

is i.wie n bissl eingeschlafen - kein Interesse an spannenderen Fortkämpfen?!
 

DeletedUser

Also ich finde die Ansätze auch echt super :)
Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Befehlsgrade, die man vergeben kann, also General etc... Denn dann wäre auf jedenfall eine neue Taktik, dass man zuerst diese Leute findet, was das ganze natürlich auf eine neue Ebene bringt, meiner Meinung nach ^^

*Off-Topic*
Und an alle, die eigentlich die ganze Zeit nur meckern:
1. wenn man eine negative Kritik äußert, dann muss man IMMER einen besseren Vorschlag bringen, sonst is es keine Kritik sondern einfach nur total sinnloses Widersprechen. Denn man selber weiß nicht wie es besser zu machen sein sollte und deswegen sollte man es auch nicht kritisieren.
2. hat sich Gigaro echt Gedanken gemacht und davor sollte man erstmal Respekt haben (denn ich wäre auf so etwas nie gekommen ^^)
*/Off-Topic*
 

DeletedUser

Einfach gut.
Aber der Errichter müsste mit anderen 4 die Wand aufbauen, denn so etwas dauert
 

DeletedUser

naja 2 Errichter würden theoretisch reichen. Wenns umgesetzt werden würde (was wohl noch dauern kann >_<) fänd ich eigtl ganz gut: 1 Errichter baut den Wall 2 Felder breit (2 können sich dahinter verstecken, z.b. artzt & verletzter) und das dauert dann 3 Runden bis der steht. Könnte man noch sowas wie Verteidigungstellung machen, Alle stellen sich so hin dass der Wall gebaut werden kann. Könnte dann per Knopf an alle weitergegeben werden..

Umso mehr Errichter am Wall bauen, desto breiter wird er. Braucht aber dennoch 3 Runden.. ;)

Fänd ich echt geil, wir errichter würden endlich was zu tun haben.

Berserker wär doch auch hübsch. Man bekommt z.b. 150% weniger schaden ab und kann direkt ins Fort laufen, jedoch macht man nur 20% schaden und die trefferwahrscheinlichkeit geht 50% zurück :D wäre was für LP-Spieler (ich bin keiner, ich doch nich *hust* w6)
 

DeletedUser

Jo so ungefähr dachte ichs mir, sonst werden die Fortkämpfe (bis auf die Turmboni) auch bald nur von Soldaten dominiert . . . so hat jede Charklasse wenigstens endlich n Sinn im Kampf . . .
 
Oben