Mir gefällt das sehr gut, jedoch sind manche Werte schon etwas zu stark - aber um die Werte geht es ja erstmal nicht. Vorallem 2. finde ich gut, wenn der Anführer stirbt werden die Leute schwächer. Das macht evtl. den Kampf aggresiver. Jedoch wäre es sehr schwer es geheim zu halten wer nun der Quartiermeister etc ist.
Sieht man doch im Spiel, es ist immer einer von dem Feind im IRC-Chat, das lässt sich nicht vermeiden. Das heißt wiederrum, dass die Führung es
keinem erzählen darf - sonst kommen 10 Verteidiger von den Trümen und hauen dich mit so einen präz. Schuss weg. Auch ein großer deffervorteil, der jew. Führer steht i-wo hinterm Wall während der von den Angreifern gezielt angegriffen werden kann. Aber das ließe sich sicher auch lösen.
Zu 3.: Fasst nur gute Ideen, müsste eben Inno entsprechend etwas ändern, damit es nicht zu stark alles beeinflusst.
Zu 1.: Finde die verschiedenen Sache noch nicht 1A durchdacht, aber ich denke es geht erstmal um die Grundidee und die ist top.