• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Vertretung im Community-Management

jugolas

Vampir
Community-Manager
Liebe Cowgirls und Cowboys,

vom 25.11.2025 bis inklusive 03.12.2025 bin ich im Urlaub und werde in der Zwischenzeit von @cyrial vertreten.

Bitte seid bei Unsicherheiten etwas nachsichtig und versucht euch bei Fragen gegenseitig zu helfen. Ab dem 04.12 bin ich dann wieder wie gewohnt zurück. :)

Viele Grüße
jugolas

aufgrund unvorhersehbarer privater Umstände bin ich die nächste Woche (also vom 16.02.-22.02) nicht verfügbar. Vertreten werde ich von zwei CM-Kollegen (katzenmarylou und jo51) die aufgrund der Kurzfristigkeit noch keinen Forenaccount haben. Sollte euer Anliegen einen CM benötigen, kontaktiert uns bitte über das Supportsystem.
Am 23.02. übernehme ich dann wieder.

Viele Grüße
jugolas

ich verabschiede mich vom 2.-16. August in meinen Sommerurlaub. Hierbei werde ich wieder von katzenmarylou und jo51 vertreten. Im Support solltet ihr weiterhin primär die euch bekannten Gesichter antreffen.

Ich bitte euch, wie immer, nachsichtig mit meinen Kollegen umzugehen und euch bei Fragen auch gerne gegenseitig zu helfen.

Viele Grüße
jugolas

Zurück
Oben