• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

videos einbetten

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31227
  • Startdatum

DeletedUser

hallo ...
ich hatte vorhin mehrmals versucht, in einem post in "was hört ihr gerade" ein video von youtube einzubetten ... alle versuche sind fehlgeschlagen
habe w10 aktuell ... browser ist ff 102.0 - wird aber gleich aktuallisiert - browser aktuell ff 102.0.1 ... funzt immer noch nicht
hat noch jemand ähnliche probleme?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

geht wunderbar...

oben auf das Zeichen "Medien" und YT Link einfügen, das wars schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
An einem Browser wird dieses Problem nicht liegen. Ich weiß aber nicht wo ein Problem vorliegen könnte, es klappt ja bei den anderen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab es doch versucht zu erklären.
Oben in der Reihe suehst du jede Menge Zeichen, das dritte von rechts (Doppelbild) anklicken, dann den ganz normalen YT Link einfügen, aus der Adresszeile auf YT. Nicht irgendwas in YT mit Einbetten anklicken.
 

DeletedUser

ah ja ... ich versuchs mal

habs versucht ... geht auch mit ´dem dritten zeichen von rechts´ (medien) nicht
trotzdem thx ines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

da anscheinend nix mehr kommt, kann der fred hier gelöscht werden
 

Dr Dolittle

Entdecker
Poste doch mal den Text / BB-Code mit dem du es versuchst (mit dem [ ] Zeichen rechts kannst du in den BB-Code umschalten und den Text dann hier reinposten). Dann kann man eher sehen woran es scheitert.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wenn das Video auf Youtube aus irgendeinen Grund nicht verfügbar ist, hat das mit hier dem Forum nichts zu tun.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Sorry, dann habe ich wohl den Teil übersehen wo er schrieb, dass er ein nicht verfügbares Video hochzuladen versucht...
 

DeletedUser

sry wenn ich mal nicht erreichbar war ...
geschrieben hatte ich es zwar nicht, aber es waren ncht verfügbare videos .... k.a. warum die videos von blonker oder Freddie Aquilar nicht verfügbar waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gerne doch Dr. Do
thx für deine Hilfe :up: ..... allein der Wille zählt
aber ich hab geschafft, was ich ursprünglich vorhatte ...

--- to be closed ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben