• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Viel Spaß auf der RPC

DeletedUser

Ich weiß das dies nur bedingt der richtige Thread ist aber in The West auf der RPC unter Ankündigungen kann man ja leider nicht antworten.

Wie es schon im Titel steht wollte ich einfach viel Spaß und Erfolg auf der RPC wünschen.

Und damit es wenigstens etwas zum Foren Thema Ideen passt
hätte ich da auch eine kleine...

Könntet ihr ein par Bilder machen vom Stand ? Oder noch besser einen kleinen Film? Wäre echt super. Oder gleich ne Reportage "Inno auf der RPC " :-) ... man muss es ja nicht übertreiben aber ein par Bilder wären echt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich verschieb das Ganze mal in Fragen, da ich denke es ist dort besser aufgehoben, als in Ideen. ;)
 

DeletedUser

Schau mal nächste Woche auf GamesSphere vorbei ;-) Ich vermute mal, dass du dort ein Video vom InnoGames Stand finden wirst + Interview.
Ob InnoGames selbst wieder einen Podcast macht, würd ich allerdings auch nicht ausschließen^^

Gruß,
m3an
 

Deleted User - 71

Schau mal nächste Woche auf GamesSphere vorbei ;-) Ich vermute mal, dass du dort ein Video vom InnoGames Stand finden wirst + Interview.
Ob InnoGames selbst wieder einen Podcast macht, würd ich allerdings auch nicht ausschließen^^

Gruß,
m3an


im letzten stand doch drin dass als nächstes rpc kommt oder nicht?
 

DeletedUser

der nächste InnoGames podcast ist doch von der RPC, wenn ich mich nicht irre
 
Oben