• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

VIP-BONUS für 3 Tage (incl. Aktivierung der autom. Verlängerung)

DeletedUser27834

erstens habe ich im forum nichts passendes gefunden,
zweitens sehe ich das nachfolgende als fehler an.

danke für die 3 vip-bonus-geschenk-nuggets. und danke für die nächste erhaltene problematik. zumindest nicht bei mir aber bestimmt bei denen, die im urlaub sind und absolut keine ahnung von der misere haben.

da schenkt inno uns den vip-bonus und aktiviert so nebenbei noch zusätzlich die automatische verlängerung. was soll das?
wenn man jetzt durch login-bonis einige nuggets gesammelt hat, werden nun die nuggets heimlich während dem urlaub verbraten, weil man ja nicht den hacken entfernen konnte, weil man im urlaub ja nicht den hinweis liest, deaktiviere die verlängerung. selbst wer dies erst gar nicht richtig interpretiert, wacht bestimmt auf, wenn die nuggets weg sind.

und dafür soll man nun dankbar sein? welche schlafmütze hat hier den hacken automatisch beim vip-bonus-geschenk mit reinprogrammiert?

danke - wirklich danke.

ps: und im protokoll erscheinen die nuggets auch nicht. wie soll man als wiederkehrender aus dem urlaub noch nachvollziehen und nachweisen, daß ihm nun durch DAS GESCHENK (selbst das weiß er ja nach 2 monaten nicht) seine nuggets verbraucht wurden.

das beste wäre gewesen, und da geben mir sicherlich alle the-westler recht, DAS GESCHENK in form als geschenkpäckchen zum auspacken zu geben. dann hat jeder es selbst in der hand :-)

und was macht einer, der kurz zuvor der vip-bonus-aktion in den urlaub gegangen ist - der hat ein verbrauchtes geschenk?

und das möchte inno ??? als gutmachung ???

sorry - aber das geht gar nicht :-(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Guten Morgen...
Du findest auf alle deine Vorwürfe hier im Forum bereits genug Antworten. Zudem wirst oder wurdest du beim Einloggen riesengroß darauf hingewiesen.
PS: Es war übrigens kein Geschenk von Inno, die anderen Länder erhielten das Geschenk nicht.
 

DeletedUser26980

Also, wer es jetzt noch nicht kapiert hat das man den 3 Tage VIP Bonus raus nehmen muss dem ist im besten Willen nicht mehr zu helfen.
Da kann keiner Inno einen Vorwurf machen.

Problematisch wird es nur noch wenn man den Löschbutton gedrückt hat, die Löschung wird aber erst in 5 Tagen gemacht. Bis dahin wird eventuell noch einmal Nuggets abgehoben.
Wie wird das gehandhabt ?
Habe mich zur Sicherheit nochmals eingeloggt und den Bonus raus genommen.

Nebenbei geht es mir nicht in den Kopf, wenn ich löschen möchte und noch einiges am Markt habe geht das nicht, ich muss erst durch die ganze Welt laufen und die Märkte nach meinen Einkäufen und Verkäufen abklempern bevor ich die Erlaubnis erhalte mich Löschen zu dürfen.
Wer sich löschen möchte sollte dies mMn auch tun und nicht noch tagelang strafweise als Weltenbummler unterwegs sein müssen.
Die Meinung ändere ich auch in ein paar Tagen nicht..................
 

DeletedUser

Guten Morgen...
Du findest auf alle deine Vorwürfe hier im Forum bereits genug Antworten. Zudem wirst oder wurdest du beim Einloggen riesengroß darauf hingewiesen.
PS: Es war übrigens kein Geschenk von Inno, die anderen Länder erhielten das Geschenk nicht.
Es geht in dem Fall nicht um das Geschenk an sich was sicher Super angekommen ist, es geht darum das DIE welche NICHT Ativ da sind im Moment ... Beispielsweise im Urlaub, daher den Urlaubsmodus aktiviert haben ... dies nicht lesen KÖNNEN und dennoch die VERLÄNGERUNG bezahlen müssen, obwohl sie es wahrscheinlich nicht Aktiv hatten das VIP automatisch verlängert wird.

Beispiel: Hab 2k Nuggets auf dem Account ... muss aber nun leider für eine längere Zeit weg und habe in der Zeit keine Zeit TW zu spielen oder mich dort ein zu loggen ... zum Beispiel in eine Reha oder länger ins Krankenhaus ... bekomme dieses Geschenk und komme nach längerer Zeit zurück freue mich darauf TW zu spielen logge mich ein und "Huch wo sind denn meine ganzen Nuggets hin?"

Sorry ... aber das ist Bockmist der da gebaut wurde.

Und jemand der NICHT ANWESEND IST kann auch keine Meldung beim Login sehen.

Ja ist angekommen lief nicht super, wird nicht geändert. Accept or delete bruh

Wenn man sich über etwas beschwert was GERECHTFERTIGT ist, kann man dein trolling nicht wirklich brauchen.

Also, wer es jetzt noch nicht kapiert hat das man den 3 Tage VIP Bonus raus nehmen muss dem ist im besten Willen nicht mehr zu helfen.
Da kann keiner Inno einen Vorwurf machen.

Problematisch wird es nur noch wenn man den Löschbutton gedrückt hat, die Löschung wird aber erst in 5 Tagen gemacht. Bis dahin wird eventuell noch einmal Nuggets abgehoben.
Wie wird das gehandhabt ?
Habe mich zur Sicherheit nochmals eingeloggt und den Bonus raus genommen.

Nebenbei geht es mir nicht in den Kopf, wenn ich löschen möchte und noch einiges am Markt habe geht das nicht, ich muss erst durch die ganze Welt laufen und die Märkte nach meinen Einkäufen und Verkäufen abklempern bevor ich die Erlaubnis erhalte mich Löschen zu dürfen.
Wer sich löschen möchte sollte dies mMn auch tun und nicht noch tagelang strafweise als Weltenbummler unterwegs sein müssen.
Die Meinung ändere ich auch in ein paar Tagen nicht..................

Es geht nicht um die die es nicht verstehen, sondern die die es durch mangelnde Anwesenheit nicht können.

Ein Glück muss ich mir keine Gedanken darum machen, ich habe keine Nuggets die für VIP verballert werden könnten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch diese Frage wurde beantwortet: Wer im U-mod ist, bekommt nix abgezogen.
Außer der Einwurf von Rastlos, bei Wiedereinloggen nach Beenden des U-modus, ob da sofort was abgezogen wird, weiß ich nicht, jedenfalls keine 2000 Nuggis. (um deinem Bsp. zu folgen)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Zum Beispiel die .net-Welten brauchten so ein "Geschenk" auch gar nicht ... denn die erhielten ja die fehlenden Blumen noch während der Eventlaufzeit und hatten so gar keinen Nachteil, dem man von Anbieterseite wiedergutmachen müsste. ;)
Es ist also kein Nachteil, dass die Spieler innerhalb weniger Stunden noch ein Ticket schreiben sollten, um die fehlenden Blumen zu erhalten und somit die Spieler komplett vernachlässigt worden sind, die bis zum Eventende nicht mehr rechtzeitig online kommen konnten oder deren Tickets nicht mehr rechtzeitig bearbeitet werden konnten?
 

DeletedUser15389

Es ist also kein Nachteil, dass die Spieler innerhalb weniger Stunden noch ein Ticket schreiben sollten, um die fehlenden Blumen zu erhalten und somit die Spieler komplett vernachlässigt worden sind, die bis zum Eventende nicht mehr rechtzeitig online kommen konnten oder deren Tickets nicht mehr rechtzeitig bearbeitet werden konnten?
Nur weil z.B. auf den NET-Welten das Problem erst am letzten Tag öffentlich angesprochen wurde und dementsprechend auch erst am letzten Tag ein öffentliches Supporter-Statement erfolgt ist, heisst das nicht, dass auch erst seit diesem Zeitpunkt gehandelt wurde. Wer sagt Dir denn, dass die CMs auf anderen Welten nicht schon längst viel früher reagiert haben und Spielern, welche schon vorher ein Ticket geschrieben hatten, auch entsprechend die Blumen gegeben habe? ;)
Im Vergleich dazu hier bei uns: Öffentliche Nennung des Problems am 28.10., aber keine Lösung des Problems bis zum Eventende am 14.11.

Und um es auf den Punkt zu bringen: Selbstverständlich war es ein Bug! Jemand bei Inno hat bei der Festlegung des Enddatums beim großen Blumentopf gepennt, aber anstatt dass Inno den Fehler einräumt, werden die Spieler mit einer fadenscheinigen Ausrede beglückt. Es gab noch nie eine limitierte Aufladungsanzahl bei diesen Items.
 

DeletedUser27951

Es gab noch nie eine limitierte Aufladungsanzahl bei diesen Items.
Und es gibt auch neue Mitarbeiter, die sich in gewissen Entscheidungen für andere Wege entscheiden.
Daher ist es auch zu viel hier von einem Bug zu sprechen, geschweige denn einer Ausrede.
 

DeletedUser20722

ps: und im protokoll erscheinen die nuggets auch nicht. wie soll man als wiederkehrender aus dem urlaub noch nachvollziehen und nachweisen, daß ihm nun durch DAS GESCHENK (selbst das weiß er ja nach 2 monaten nicht) seine nuggets verbraucht wurden.
..Fürs Geschenk gabs einen Bericht, und wenn er nicht online war ist der Bericht folglich noch ungelesen/ungelöscht und sollte auf der ersten Seite stehen.
Falls die automatische Verlängerung drin ist, bekommt man außerdem jeweils einen Bericht, dass der PA in 1 (2?) Tagen abläuft und automatisch verlängert werden wird [falls man nicht aktiv wird].

Man wird es also nachvollziehen können - ich denke/hoffe dass das dann auch mit einem Ticket zu klären & rückgängig zu machen ist.

(Nur als kleine Ergänzung zum ursprünglichen Beitrag. Dass es besser hätte ablaufen können wurde [auch von mir] schon gesagt, aber man muss es nicht schlimmer reden als es ist.)
 

jonia

FK-Meister 2023
Was mich an der ganzen Angelegenheit stört, ist, dass die Supporter (egal wo) dafür sorgen müssen, die Kunden zufriedenzustellen. Eigentlich wäre es die Pflicht von Innogames dafür zu sorgen, dass ein Event problemlos abläuft. Und wenn es doch Probleme gibt (Fehler können immer passieren) dann wäre es auch die Pflicht von Innogames, dafür zu sorgen, dass die Kunden entsprechend entschädigt werden.

Meiner Meinung nach, sollte Support nur bedeuten, die Spieler zu informieren, zu unterstützen und eventuell Probleme an Innogames zu melden. Hier ist es aber so, dass der Spielebetreiber auf Tauchstation geht und die Supporter alles ausbaden müssen. Gleich mal ein großes Dankeschön an alle, die sich hier im Forum und im Support abmühen, ich würde das nicht für viel Geld machen wollen :p.
 

DeletedUser15389

Und es gibt auch neue Mitarbeiter, die sich in gewissen Entscheidungen für andere Wege entscheiden.
Daher ist es auch zu viel hier von einem Bug zu sprechen, geschweige denn einer Ausrede.
Immer wieder schön zu sehen, dass Sheriffs hier ihre Ansichten ungestört verbreiten dürfen, wir Spieler aber zensiert werden. Ich erwarte von dem betreffenden Sheriff eine Erklärung, wieso mein regelkonformer Antwortbeitrag zum obigen Zitat gelöscht wurde.
 

DeletedUser27951

Immer wieder schön zu sehen, dass Sheriffs hier ihre Ansichten ungestört verbreiten dürfen, wir Spieler aber zensiert werden. Ich erwarte von dem betreffenden Sheriff eine Erklärung, wieso mein regelkonformer Antwortbeitrag zum obigen Zitat gelöscht wurde.
Gelöscht von Fluor1, Heute um 17:48 Uhr, Grund: Reine Spekulation.
 

DeletedUser15389

Gelöscht von Fluor1, Heute um 17:48 Uhr, Grund: Reine Spekulation.
Ich habe trotz Suchens immer noch nicht denjenigen Teil in den Forenregeln gefunden, in welchem erklärt wird, dass angebliche Spekulationen mit Löschung und Sanktionen/Warnungen geahndet werden. Hilfst Du mir da mal bitte weiter?
 

DeletedUser26980

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ihr verfehlt das Thema, die 3 Tage sind um und es wäre an der Zeit diesen Thread zu schließen.
Was es darüber zu schreiben gab wurde geschrieben, nun kann man sich wieder der Tagesordnung widmen. :dastradly:
 
Oben