• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Viribus Unitis sucht akive Leute :)

DeletedUser2508

Wie in der Überschrift steht, sucht Viribus Unitis aktive Mitspieler :)

Es sind alle Willkommen, die aktiv spielen wollen und das in einem Team, was sich gegenseitig unter die Arme greift.

Auch ein mittleres Fort ist vorhanden und ein paar Schlafplätze in anderen Forts, eins von den Schlafstätten, ist direkt neben unserer Stadt .

Ihr tritt in einer Stadt ein, die nur ein BND mit einer kleinen Stadt hat, also kein Massenbündnis :)

Vorteil, Duellanten können sich austoben

Auch Fortkämpfer sind willkommen, aber da ist es so, das ein paar von uns bei einer Fortgruppe mitmachen TWH wird sie genannt und auch dort herrscht im FK ein netter Ton und vor allen mit guter Leitung :shootout:

Wir nehmen auch kleinere Spieler ab LvL 25 , Voraussetzung ist, das ihr aktiv am Stadtleben teilnehmen wollt, und ebend aktiv spielt!


Also wer traut sich ?:D

Meldet Euch einfach bei mir und erzählt mir einfach einbissel von Euch, was ihr in der Welt erreichen wollt, ob ihr eher auf Duelle geskillt seid oder auf was anderen und wie ihr in real heißt und wie alt ihr seid , ich beisse nicht... versprochen *g*

LG HollyBelly (Ingamename)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2508

na traut sich sonst den jenigen die mich angeschrieben haben keiner mehr ?

Währe schade, durch den Zuwachs, finde ich es sogar noch lebendiger bei uns ;)

also hopp hopp *g*
 
Oben