• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Visuelle Duellsuche

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 141 92,8%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 11 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

Eisenfeder

Hallo zusammen,
ich weiss nicht wie es Euch geht aber mich nervt die Duellsuche ein Wenig.


Zwar bekommt man die Entfernung der Gegner angezeigt aber nicht ob sie im Osten, Süden, Westen oder Norden sind und so dauert es mitunter, bis man eine vernünftige Route zusammen hat.

Deshalb habe ich mir gedacht es wäre gar nicht so verkehrt, wenn man ein Duell-Minimap hätte...

Man könnte bespw. unten den Questbutton entfernen (den braucht da auch kein Mensch ;) ) und ihn durch einen Duellmapbutton ersetzen.

Beim Klick auf diesen Duellmap-Button würde sich eine Karte öffnen bei der man seine Duellgegner über das Pulldown-Menü nach Duelllevel anueigen lassen kann (standmäßig würde die eigene Stufen-Range auftauchen).

Man könnte sich zusätzlich überlegen ob man sich auch momentan NICHT duellierbare anzeigt (bspw. Schlafende, KO, etc).

So wäre die Dueliererei viel leichter zu handeln und man könnte wesentlich effektiver seine Duellroute zusammen stellen.


Damit ihr auch wisst, wovon der Typ redet habe ich mal eine Grafik angehängt, welche mein Pallaver verede
utlichen soll...





Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

Beste Grüße
Eisenfeder
 

DeletedUser725

ich habs ganze mal freigeschaltet, klingt ziemlich interessant
 

Systemintegrator

Gute Idee!
So wären die Laufwege um einiges besser zu kalkulieren.

Dafür! :up:
 

offiziell

Das ist gut, nervt echt, ständig so weit laufen zu müssen, wenn man keine gescheite Route hat.
 

buddi98

Gute Idee

Ansich aber...
man kann nicht mehr sehen welche level und waffen die einzelnen Spieler haben.Man müsste die Duellsuche und Duellkarte irgenwie zusammen bringen!:up:
 

DeletedUser15242

oder einfach bei der arbeiten-map als zusätzliche Einträge in der Liste?

aber gute idee dann kann ich mal eine erschieße die leute Rundtour machen *g*:up:
 

DeletedUser20705

Super Idee so kan man eine viel bessere Duellroute machen als dort bei der spielerliste :up:
 

Eisenfeder

Ups...hätte gar nicht damit gerechnet, dass meine idee noch freigeschaltet wird....


Ansich aber...
man kann nicht mehr sehen welche level und waffen die einzelnen Spieler haben.Man müsste die Duellsuche und Duellkarte irgenwie zusammen bringen!:up:
weiss nicht wie du das machst...aber bei der duelliererei ist mir persönlich das lvl und waffe ziemich wurscht. Man muss sich die Gegner sowieso nochmal genau angucken, da du ja auch noch das duell starten musst. Da kannst du dann nach dem reallevel und der waffe gucken...


oder einfach bei der arbeiten-map als zusätzliche Einträge in der Liste?

aber gute idee dann kann ich mal eine erschieße die leute Rundtour machen *g*:up:
würde ich nicht machen, da es dann doch recht verwirrend wird, wenn da hunderte verschiedenfarbige pünktchen zu sehen sind. Bin da doch für eine klare Trennung -> Duellmap und Arbeitenmap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wikinger

Es braucht noch eine Farbe für Bündnismitglieder die duellierbar sind und Leute die schlafen, aber noch 45 min machbar sind.
 

alpha07

übertreibt es nicht !

also ich finde es übertrieben den Duellanten noch bessere Werkzeuge in die Hand zu geben.

Zumindest sollte man noch irgendwie die Möglichkeint behalten sich unsichtbar durch die Prärie bewegen zu können.
(Also unsichtbar auf dieser Duell-Karte zu sein.)

Eine Möglichkeit wäre zB alle Spieler mit einer Verstecken-Skillung von über 50 nicht auffindbar zu machen.

Oder alle Spieler die noch kein "Streitlustig" Abzeichen haben.

Oder ich muss mir ab jetzt ein Büffelfell über die Schultern legen damit mich die Krieger nicht mehr orten können.

Nur mal zur Info:
damals gab es noch kein GPS bzw Navi.
 

johannesboy

Also ich bin auch dafür. Wie schon bei nem Beitrag erwähnt, auch die vom Bündniss brauchen ne Farbe^^ Sonst Super Idee..:)
 

Huui

Sehr gute Idee, das würde das Leben wirklich einfacher machen :)
Und auch die Idee, dass man mit einem bestimmten Mass an Verstecken so nicht gesehen werden kann finde ich gut, allerdings würde ich den nicht auf 50 setzen, sondern Level durch 2 oder so, damit die kleinen sich auch verstecken können.

Übrigens, die Idee ist in die TwTimes gekommen ;)