kubao
Goldgräber
Wildcats u. Wildcats II
Wir sind auch ohne Forts cool...
We want you!
Wir, die Wildcats, sind seit einiger Zeit eine reine Duellstadt und waren auch schon auf Rängen oberhalb der 5. Wildcats II hingegen ist noch für alle Charakterklassen ein Ziel. Bei uns können sich Duellanten u. Soldaten austoben! Evtl. auch nur für einen "Kurzzeitbesuch". Nix BND's, Nix NAP's!
Ziel soll es sein, eine noch aktivere u. stärkere Gemeinschaft zu werden!
Wir planen interne Geld-FK's u. attraktive Duellaktionen bzw. Duellwettbewerbe.
Bewirb dich, wenn Du...
*aktiv bist.
*engagiert bist.
*einen freundlich Umgangston hast.
*schon Erfahrung hast oder noch etwas über das Spiel lernen willst.
*endlich etwas reißen willst und professionelle Hilfe willst.
Wir haben eine starke Gemeinschaft und ein tolles Team. Komm vorbei und überzeuge dich davon.
Unser Logo:
made by Athanasia94
Du hast Interesse? Dann melde dich bei einem Hütchenträger!
Mit freundlichen Grüßen
mcmaxus im Auftrag der Wildcats