• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vollblut-Duellant sucht Stadt

DeletedUser

Hallo erstmal!

Ich habe vor kurzem einen neuen acc. auf welt 10 angefangen und werde hier nur auf duelle skillen . wer also für seine Stadt einen Beschützer sucht, meldet sich einfach bei mir. (Ingame auch thegothicer). Im moment bin ich noch stufe 7, ich spiele aber auch erst seit 1-2 Tagen.
Meine anforderungen sind:
-Voll ausgebaut
-BND´s zum shoppn
-min. 10 aktive Mitglieder
-möglichst viele duellierbare Spieler in der Nähe
-ein aktives Stadtforum
-Städte die ein Fort besitzen werden bevorzugt

Hoffe auf viele Anfragen,
thegothicer
 
Oben