• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem die deutschen Damen bei der Heim-EM (und in der Schweiz) Silber gewonnen haben, geht es jetzt für die Männer los. Heute gab es gleich mal eine faustdicke Überraschung, als man Olympiasieger und Weltligasieger Russland mit 3:0 schlug. Für den Gruppensieg und das direkte Weiterkommen sind vermutlich Siege gegen Bulgarien und Tschechien nötig.
Was glaubt ihr, ist das realistisch und kann es ähnlich weit gehen wie für die Damen, oder kommt es wie für die Basketballer?
Und gewinnt am Ende doch wieder Russland den Titel, oder kann ihn sich ein anderes Team schnappen?
Und interessiert das überhaupt irgendwen?
 
Oben