• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vollmacht

ToNey

Entdecker
Hallo ihr Lieben.

ich hätte da mal einen Vorschlag.

Es wäre schön wenn das zusammenspiel mehr gefördert würde. Z.B. wenn man einigen Mitspielern eine Konto- und/oder Inventar-Vollmacht erteilen könnte.Gerne auf Stadtmitglieder und Anzahl begrenzt.

Man könnte zB über Einstellungen Spieler auswählen, die eine Vollmacht erhalten. Damit es nicht ständig geändert wird könnte man einen Wechsel kostenlos erlauben, weitere gegen eine geringe Nugget-Gebühr zulassen.

Auf diese Weise würden Teamplayer auch mal belohnt und das Unterstützen von neuen / kleineren Spielern deutlich erleichtert.

Ganz liebe Grüße aus Glennkill
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hi Toney,

danke für deine Idee.

Ich sehe allerdings nicht ganz, wie das Anfängern oder auch später erfahrenen Spielern untereinander wirklich helfen soll.
Schlussendlich sehe ich da nur sehr viel Potential für Ärger.

LG
fire
 

misserfolg

Revolverheld
Da ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.
nicht unbedingt, es gibt spiele in denen es diese funktion gibt, man trägt einen sitter ein und dieser loggt sich mit dem nick des sitterlings und seinem eigenem pw ein , wurde schon erfolgreich parktiziert . man konnte auch die rechte des sitters beschränken ... wäre für einige vll hilfreich während einem event wenn sie mal 3 tage keine zeit haben die währung zu verschicken um nicht von ganz gierigen deshalb gekickt zu werden .... soll ja sogar spieler geben die schaun mit dem freundeskript sogar nach der uhrzeit und kicken wenn man 5 min über die zeit ist :D
 
Oben