• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vom Knallen und Vögeln

DeletedUser

0. Bist du Wander-Errichter ?
-ja? - ist alles andere Latte, peng, scheiss egal, komm einfach rum, verdiene dir ein paar XPs mit unserer Kirche. (Vergiss nicht, ab und ab mal ein Kerzlein anzuzünden^^)
nein - hmmm na dann quäl dich mal durch die Zeilen durch...arme Seele du ;)

1. Bist du mäßig aktiv?
- ja? Dann hör auf zu lesen :p
-nein? Prima, dann ab zum nächsten Punkt^^

2. Bist du mega, superduper, hammer aktiv?
- nein? - Schade, war einen Versuch wert. :lol:
- ja? sauber! Schreibe bitte sofort eine Bewerbung an White Soul (büdde, büdde, büdde)

3. Bist du kreativ ?
- nein? - Mist! Aber wenigstens wie in Punkt 2. Aktiv oder? Schreibe dann trotzdem eine Bewerbung an White Soul^^
- ja? - Boah! Und Aktiv? Unglaublich, los los los, bewegung, bewegung, bewegung, White Soul freut sich über deine Bewerbung

4. Möchtest du ein Teil von Fairbanks sein und mit dieser Welt und den Vögeln in die Annalen dieser eingehen?
- nein? - Schade, bye bye :mad:
- ja? - unglaublich, noch so ein verrückter! YAY, bitte mal einen ein paar nette Zeilen an...?...ihr wisst schon White Soul :p

5. Möchtest du neben dem normalen Duellieren und FK Geschiss Quests und Events für ganz Fairbanks entwerfen und somit für Bespaßung sorgen?
- hier gibt es nur eine Antwort: JAAAAA :D
Looohooos, Bewerbung an White Soul, aber zackig^^ :D

6. Bist du verrückt und durchgeknallt?
- nein? - Naja, muss ja nicht jeder so sein wie White Soul :p
- ja? - Hm, ist das gut oder schlecht? GUT - willkommen im Club, White Soul erwartet dich^^

7. Hast du es wirklich bis hier unten geschafft zu lesen? Wow, nice, du scheinst Ausdauer zu haben, ab zum White Soul, bitte :D

8. Lötest du dir gerne einen?
- nein? - Naja ist ja auch gesünder!
- ja? - meld dich mal beim boo :whistle:

Aaaachtung jetzt wirds kniffelig...
White Soul ist (auch) der Chef und Chef ist (auch) Zeodora! An wen schreibst du nun die Bewerbung?
Wenn du das Rätsel gelöst hast, himmel, dann bist du wahrlich ein Knallvogel :D


...nichts anderes haben wir Knallvögel in Sinn - Bewirb dich jetzt und werde Mitglied! :dastardly:

In diesem Sinne,

Prost,
boo
 

DeletedUser

na das kann doch nicht alles gewesen sein, bewegung, bewegung, bewegung :mad:
 

DeletedUser

...auch die Vögel suchen noch kreative und aktive Mitglieder als Unterstützung beim Projekt.
 
Oben