• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

von viel zu hohen lvl angegriffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hi leute
ich hab nicht wirklich ne idee wo ich das posten soll also mach ich es hier
ich bin auf stufe 40 und duellstufe 65
ich wurde heute von einem duellanten angegriffen der 13 stufen
und 14 duellstufen über mir war. das duell ist 680 : 220 ausgegangen aber nur weil ich max 680 lebenspunkte habe. Ist doch klar das der mich dann plätten kann wenn der bis zu 104 atributpunkte mehr hat als ich
ich selber kan irgendiwe nur welche angreifen die 4-5 lvl unter mir sind und das finde ich schon zu krass den unterschied
ist das normal das mich so jemand angreifen kann ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also 4-5 Level ist wohl einiges untertrieben :rolleyes:

Aber je höher das eigene Level/Duelllevel wird, desto größer wird auch die Spane der Leute, die man angreifen kann, kann also durchaus möglich seien.
 

DeletedUser168

104 Attributspunkte? Das geht doch garnet!. Muss wohl nen Cheater sein der ich angreift ...

Aber mal im Ernst. "Soviele Stufen" sind das net wirklich und 14 Duellstufen ist auch net unbedingt viel. Man muss sich halt damit abfinden auch mal K.o zu gehen.
Hier ist ja net mal von einem Dauerko die Rede ...

Ihr müsst net immerhin nen Heulthread aufmachen, wenn ich K.o geht :rolleyes:
 

Deleted User - 14831

Seh ich auch so. So ist halt das Spiel.

Abgesehen davon: Anhand des Duellberichtes kannst Du ja sehen, wie er angreift und Deine Trefferzonen daran ausrichten. das macht EINIGES wett!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben