• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorabthread]The West 2.0 Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Enna der Ennaige

Goldgräber
Endlich!
Was lange wärt wird bald gut. Ich bin gespannt wie die neue Karte aussehen wird. Was wir jetzt auf den ersten Blick nicht so gefällt ist das angekündigte Neue Arbeitssystem... Ein neues Duellsystem wäre besser :), aber da Diskussion ja bereits unzählbar oft geführt wurde muss ich sagen: Die Vorfreude ist riesig.
 

DeletedUser

Ich freue mich schon sehr auf die neue Karte und auch das Fullscreen-Design (wohl Grepolis-ähnlich) gefällt mir.

Ich hoffe nur, dass ihr ausgiebig testet und jeden erdenklichen Bug vorher beseitigt. Lieber einen Monat länger warten, als dann wieder Spieler wegen eines fehlerhaften Spiels verlieren.

Ich würde mich echt freuen, wenn einmal ein ziemlich fehlerloses System kommt, die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt..

Es wäre auch wunderbar, wenn ihr gewisse Kleinigkeiten nochmal überschaut (wie zB. die teils unerkennbaren Grafiken bei 'Fertigkeiten', besser zueinander passende Spielteile, etc.).

Nicht auf eine einzige Sache konzentrieren, sondern alle Aspekte ansehen.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit der Spieler lieber länger auf ein gutes Update wartet, statt ein schlechtes zu bekommen.
 

DeletedUser11339

All diese Informationen wirst du hier eh nicht erhalten, sondern kannst du zu entsprechender Zeit in den Ankündigungen lesen. Aber wird wohl noch ein paar Monate dauern.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
In ein paar Monaten soll Version 2.0 schon fertig sein. ;)
Wir werden davor alle neuen wichtigen Features vorstellen und Screenshots zeigen.
Wir geben uns auch Mühe, möglichst wenige Bugs in 2.0 zu bringen und wollen so bald wie möglich eine neue 2.0-Betawelt (Beta 3) starten.
 

DeletedUser

Hm,also neue Karte und so weiter? ich freu mich!,aber neues Duellsystem? nein danke......:)
 

DeletedUser

Also unter neuem Arbeitssystem könnte ich mir was geiles vorstellen:

-Man braucht gewisse Gegenstände, um wo arbeiten zu können (zB. Spitzhacke im Slot für Steinabbau, Bleiabbau, Silberabbau).
-Realistischere Orte für die Arbeiten:
Wenn man ein größeres Gebirge hat, gibt es dort mehrere Brüche (Steinbruch, Silberabbau, etc.). Dann läuft man zwar länger, aber im Endeffekt wäre alles (meiner Meinung nach) schöner gestaltet.

Vielleicht wäre es sogar machbar, die Icons etwas mehr zu integrieren, so dass man zB. auf einen See klickt und die Arbeiten Fischen, Angeln, gerben, etc. aufleuchten? Auf der Minimap würden sie natürlich bei der Suchfunktion gleich bleiben.

Aber das alles ist zu viel verlangt, wahrscheinlich auch haufenweise Arbeit, auch wenn es so einfach klingt.

Ab damit nach Ideen?
 

DeletedUser

Wie wäre es denn mit Hufeisen werfen ? ich weiß nicht wo aber man ein Hufeisen finden und man bekommt ??? Geld und 30 Erfahrung.:)
Und Pokern 3D machen also das man die Stühle sieht (muss man aber nicht!) und dass man das mit echt Geld machen kann,also wen einer 20k macht bekommt er ein Bericht/HGW Bunter Man sie haben heute beim Poker 20k gewonnen!/.
Also ich weiß nicht ob das auch alles geht,aber mal Fragen geht ja :).:up:
 

DeletedUser

Ich bin vor allem gespannt, wie dabei wieder mit Premium umgegangen wird. Ich weiß, zu diesem Thema gibt es bereits etliche Beiträge, aber ich würde Inno hier alles zutrauen.
Also das das Premiumsystem noch mehr auf wenig Leute mit viel Geld absieht, oder dass Premiumsystem wieder etwas zurückgefahren wird, wodurch TW - in Verbindung mit einem "2.0 Update" - wieder eine realistische Chance auf steigende Spielerzahlen hat, so denke ich.
 

DeletedUser

Weil du es sagst,da fällt mir noch was ein:up: kann man die Bonds dann auch als Prem nutzen ? 100 Bonds 14 Premium ? also ich wäre dann rund um froh :rolleyes:
 

DeletedUser2989

Da können wir mal gespannt sein was auf uns zukommt. Etwas nervös macht mich die nebenbei Erwähnung eines neuen Arbeitssystems....

Was müssen wir da erwarten? Ich hoffe sehr, dass sich hier nichts zum Schlechten , oder anders gesagt zum Verpremiumten wendet!

Es wäre nett, wenn dazu möglichst rasch nähere Infos folgen, in welcher Art und Weise sich das Arbeitssystem verändern soll.

Je nach dem kann dies massive Auswirkungen auf die Spielfreude und die Spieler haben, da wäre es evtl. sinnvoll vorab mal die Meinung der aktiven Forumsteilnehmer einzuhohlen...
 

DeletedUser

Sehr schöne News, aber ich hoffe das Inno jetzt auch mal die Premiumbuttons mehr versteckt, weil ich denke das viele mit einem spiel aufhren wenn sie das gefühl haben dass das Spiel nur eine Abzocke ist. Und überall Nuggets und Schildchen "Kaufe Premium" erzeugen so einen Eindruck...

Ansonsten freue ich mich schon drauf, vor allem schon auf die angekündigte verstärkte Werbung um TW, dann ist hier evtl mal wieder was los :)
 

DeletedUser

Sehr schöne News, aber ich hoffe das Inno jetzt auch mal die Premiumbuttons mehr versteckt, weil ich denke das viele mit einem spiel aufhren wenn sie das gefühl haben dass das Spiel nur eine Abzocke ist. Und überall Nuggets und Schildchen "Kaufe Premium" erzeugen so einen Eindruck....

AU ja, das wär' mal was! ;) Aber da hoffst du wohl falsch.
 

DeletedUser

Das klingt gut alles, ich seh das erst mal alles positiv und freu mich drauf, gibt ja nicht immer was zu motzen ne ;o). Die Infos kommen ja noch heisst es. Aber es stimmt mich heiter seit langem was ich da gelesen hab, Super:)

Und jez ran INNO, mal ordentlich was gezeigt :up:
 

DeletedUser

Hört sich ja alles schön und gut an, aber hoffentlich gleicht die neue Karte von der Funktion nicht der von Forge of Empires... selten ein langsameres Flash-Produkt gesehen... (von den Timing-Problemen ganz zu schweigen)...
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Hört sich nice an! :)

Allerdings testet das bitte genug aus. Wäre schade, wenn die Version wegen Bugs einen Fehlstart hinlegen würde!
 

DeletedUser10722

Hört sich ja alles schön und gut an, aber hoffentlich gleicht die neue Karte von der Funktion nicht der von Forge of Empires... selten ein langsameres Flash-Produkt gesehen... (von den Timing-Problemen ganz zu schweigen)...

Also Forge of Empires kannste vergessen von der Performance her. Macht einfach 0 Spaß. Ich hoffe daher das sie sich für das Update der Karte hier etwas Zeit lassen, damit das auch ordentlich funktioniert dann.

Allgemein kommt die Ankündigung gerade richtig. Laune bezüglich letzten Update war ja schon ziemlich schlecht.

Neues Arbeitssystem macht einen neugierig. (obwohl von den 3 Hauptsachen, 2 andere eher neu gemacht hätten werden müssen^^)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben