• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorläufiges Ende!

DeletedUser

Fassen wir's kurz:
Nach knapp zwei bis drei Jahren intensiven The West spielen verspüre ich keinen Drang mehr mich einzuloggen!
Das hat vielerlei Gründe:
- Es gibt keine Langzeitmoti mehr in diesem Spiel
- Inno macht mit den Updates noch mehr kaputt als es schon ist (Das neue "Design", wenn man es so nennen darf, ist für die Katz und mit der neuen Duellformel habt ihr nur noch mehr dazu beigetragen dass in Zukunft alle anderen Characktere bis auf den Soldaten aussterben werden. Mal abgesehen davon, dass die Spielerzahlen täglich schrumpfen)
=> Seit dem Update mit dem Crafting ist nichts mehr sinnvolles dazugekommen. Befasst euch lieber mal mit den Spielerzahlen, anstatt dauernd neuen Müll zu konzepieren!
- Es macht auf den meisten Welten sowieso kein Spaß mehr zu spielen, da auf den neuen Welten sowieso nur noch Spieler rumgammeln die zu viel Geld haben oder einfach keine Hobbys und ihr Geld in ein Browsergame stecken.
- Auf jeder Welt gibt es 2-3 Bündnisse und wer da nicht drinnen ist hat sowieso Pech gehabt.
- Ganz ehrlich: Was bringt mir eine Freundesliste? :blink:
- Crafting läuft nur noch über Sklaven!
- Die Top 30 ist mit Premium Spielern besetzt! Leute die ohne Nuggets spielen können höchstens in die mittleren Plätze kommen. Und wer mir jetzt mit der Sch**** kommt, dass man aktiv spielen müsste der hat am wenigsten Ahnung von diesem Game (sind ja sowieso nur Entwickler, die den neuen Spielern das Gefühl geben zu wollen, kostenlosen Spielspaß zu bekommen!)
- Welche Verwendung gibt es für Arbeiter, Abenteurer und Duellanten? :blink:
- Fortkämpfe sind durch die Fakes allesamt sch**** geworden.


Mir würden sicherlich noch tausende weitere Gründe einfallen aber ich habe jetzt keine Lust die alle aufzuzählen!

Ich werde nur noch auf der 12 als Leichenfledderer unaktiv weiterspielen, da mein Abenteurer als nichts anderes mehr nützt. Im Forum werde ich auch ab und zu reinschauen.

Viel Spaß euch noch hier! ;)
 

DeletedUser

Jetzt hat er es ausgesprochen...
:up:

Wenigstens noch im Forum aktiv sein.
 

DeletedUser

Schade :(

Kaum ist unser kleines Dörfchen auf w12 gegründet, zerfällt es auch schon wieder :(
 

DeletedUser

Kann dich gut verstehen....alles Gute!

Hoffen wir mal, dass das jetzt der Joony net löscht :rolleyes:
 

DeletedUser

byebye Immanuel :(
war ne schöne (zwar kurze) zeit.
Hab viel spaß :D
 

DeletedUser

Schade das du gehst aber ich hab dazu auch was zusagen:

Er hat recht,vollkommen,mit allem,mir reicht es langsam auch..Inno denkt mit den neuen Updates läuft alles besser,die fragen nicht mal die Spieler ob es ihnen gefällt,die wollen nur Geld sonst nix.In einem Jahr haben wir 100.000 Spieler verloren?Warum?Weil inno übertreibt,das ist leider so.Nach einem Jahr werden wir 50.000 spieler haben und in 2 Jahren ist The West tot.
Also zumindest ist das meine Meinung,keine Ahnung wie ihr denkt
 

DeletedUser

Schade das du gehst aber ich hab dazu auch was zusagen:

Er hat recht,vollkommen,mit allem,mir reicht es langsam auch..Inno denkt mit den neuen Updates läuft alles besser,die fragen nicht mal die Spieler ob es ihnen gefällt,die wollen nur Geld sonst nix.In einem Jahr haben wir 100.000 Spieler verloren?Warum?Weil inno übertreibt,das ist leider so.Nach einem Jahr werden wir 50.000 spieler haben und in 2 Jahren ist The West tot.
Also zumindest ist das meine Meinung,keine Ahnung wie ihr denkt
wenn ich ehrlich bin, eigentlich genauso
 

DeletedUser

Ich weiß ja das du net ganz weg bist.
Aber ingame chatten können wir dann ja nichtmehr >.<
Naja wird schon iwie :D
Und dein Bruder hört aber net auch auf oder?
lg zenthri
 

DeletedUser

boa is mir doch egal ob irg jemand aufhört aus welchem grund auch immer, ganz ehrlich gesagt...
wenns mir vll irg wann mal zu blöd wird hör ich hal einfach auf un fertig.
als grund hab ich dann: kein bock mehr
und fertig.
ok, weil du das so ganz genau erklärt hast, geh ich davon aus dass der beitrag eig nur für die supporter ist, das sie evtl was ändern können
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nö, so ein Thread ist für alle Forenleser gedacht, damit sie wissen, dass der Ersteller aufhört. Hier muss jetzt aber wirklich keine weitere Diskussion über alles mögliche aufgemacht werden, verabschiedet einfach Immanuel Müller, dann wird auch nichts gelöscht.
In diesem Sinne: Viel Glück, Erfolg und Spaß noch, machs gut.
 

DeletedUser

Nö, so ein Thread ist für alle Forenleser gedacht, damit sie wissen, dass der Ersteller aufhört. Hier muss jetzt aber wirklich keine weitere Diskussion über alles mögliche aufgemacht werden, verabschiedet einfach Immanuel Müller, dann wird auch nichts gelöscht.
In diesem Sinne: Viel Glück, Erfolg und Spaß noch, machs gut.

Tschüss Immanuel Müller. säääs hau rein alter
 

DeletedUser

Echt schade !
Aber ich finds toll, dass du zumindest im Forum bleibst ;)
 

DeletedUser

habe leider noch keine bekanntschaft mit dir gemacht aber ich wollte wissen auf welchen welten du alles spielst wie heißt du den überhaupt dann schreibe ich dich mal an wenn du mir den namen sagen kannst danke
finde aber schade das du aufhörst da hier nun schon jeder spieler zählt :(



wnn du auf welt 1 oder 2 spielst dann wäre ich dankbar wenn du mir etwas von deinem gesparten etwas geben würdest könnte dir dann auf colorado etwas geld geben.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben