• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorraussichtlich morgen stufe 22 Soldat sucht...

DeletedUser

Hallo melde mich hier weil ich auf der Suche nach einer Stadt bin, erst mal etwas über mich.

Bin Stufe 21 (vorraussichtlich morgen Stufe 22), gehöre der Soldaten klasse an, meine Duellstatik ist momentan 68 gewonnene Duelle und 20 verlorene Duelle.
Habe sehr viel erfahrung mit Fortkämpfen, und skille auch ab Stufe 25 nur noch auf Fortkampf, für Duelle habe ich genug geskillt(vorerst zumindest). Duellieren tuhe ich mich mit Schusswaffen, da ich auf Schiesen geskillt habe.

Jetzt einige anforderungen:

- Eure Stadt sollte soviele Ausbaupunkte besitzen um min. 1 Fort errichten zu können.
- Eure Stadt sollte mich euer Fort verwalten lassen.
- Ich kann für das Fort text, Profilbild, usw. bearbeiten und auch semtliche Spieler im Falle eines Kampfes anschreiben.
- Eure Stadt sollte gute Bnd´s haben, müssen nicht viele sein hauptsache gute.

So hoffe finde hier schnellst möglich einen Platz in einer Stadt,

Mfg Stratus
 
Oben